ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

du, ich glaub die haben gemeint ...

Beate heute morgen "du, ich glaub, die haben gemeint, du hättest auf Ravioli aus der Dose noch Erbsensuppe geschüttet" ...so wars natürlich nicht. Maggi hat ja keine Steinpilzravioli. Das waren frische Ravioli aus dem Kühlregal ... in Brühe gekocht ... waren also einfach nur Nudeln im Prinzip. Auf Tomatensoße Erbensuppe zu machen ist selbst mir noch nicht eingefallen ;).

So, nun wird gespätstückt ...
 

Engelbert 20.10.2013, 09.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Irmgard1

Ich dachte nur............ ER hat einen sehr abgefahrenen Geschmack."...wir könnten zusammen passen..........."
Aber nun lese ich : Ravioliwaren NICHT aus der DOSE !!!!!!!!!
Jetzt mußte ich doch lachen.
Dank an Beate für die Auflösung.

vom 21.10.2013, 09.02
11. von beatenr

oh, warum denn nicht, Ravioli aus der Dose, in die Mitte ein Klecks Erbsensuppe - und dann ein Löffelchen so gemischt, ein Löffelchen anders gemischt im Verhältnis von Ravioli & Erbsensuppe - das sieht farbig hübsch aus und ich stell es mit tatsächlich gut schmeckend vor.

...oder umgekehrt dekoriert: Erbsensuppe aus Erbswurst, die ich besonders gerne mag, Camping-Erinnerung aus Kindertagen - und darin 1,2,3 Ravioli mit ein wenig Tomatensosse. Apart!

Also wenn man es in die Einzelteile sortiert:
Erbsen
Tomaten
Nudeln
Hackfleisch.

Wer mag, kann ja auch alles durcheinander rühren -
ich mags eben malerisch.

vom 20.10.2013, 23.13
10. von elvira

... da bin ich aber beruhigt... ich dachte auch, es seien Ravioli aus der Dose...

vom 20.10.2013, 22.14
9. von engelsicht

ja er hat die erbsensuppe auf die ravioli gegossen .und das schmeckt doch wiederlich. lieber nur erbsensuppe ok geschmacksache, abe doch manchmal zum übelwerden die mischung

vom 20.10.2013, 20.04
Antwort von Engelbert:

Du hast es doch gar nicht gegessen, also kannst du auch gar nicht wissen, ob es widerlich schmeckt. Erst essen, dann beurteilen.
8. von Regine H.

Ich sage zu dem Ganzen abschließend nur folgendes (nicht ganz ernst gemeint):

Das ist ja hier die reinste "Gerichts-Verhandlung"... :-))

Und ich gebe zu, dass Beate mich in diesem Fall völlig richtig eingeschätzt hat. ;-))

So, nun mampfe ich Vollkornbrot, das kurz im Toaster war mit Leberkäse in Scheiben, wen's ekelt, der soll einfach nur froh sein, dass er es nicht sehen und essen muss. (Leider ist kein Senf mehr da, sonst käme der noch auf den Leberkäse)

Schönen Sonntagabend allen SFlern wünscht Regine H.

vom 20.10.2013, 18.15
7. von Ingrid

Ich mein ja nur! Was du isst das ist deine Sache. Wohl bekomm's!

vom 20.10.2013, 15.39
6. von Ingrid

Trotzdem ein Fertiggericht!

vom 20.10.2013, 14.56
Antwort von Engelbert:

Na und ...

5. von Elisabeth (himmelblau)

Ich bekenne: Ich hatte das tatsächlich genauso interpretiert, wie es Beate vermutete.

vom 20.10.2013, 14.48
4. von Moora

Wo Beate Recht hat... ich war auch ins Grübeln gekommen.. ;-))

vom 20.10.2013, 12.21
3. von Laura

Irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen ... und ich find's gar nicht schlimm.
Ich koennt insgesamt nicht so essen wie du, zum Beispiel Sahnetorte zum Fruehstueck (aber gerne nachmittags zum Tee) oder so lange nix essen. Aber du wuerdest vielleicht auch nicht so essen wie ich. Wobei ich denke, dass du erstmal alles probieren wuerdest und wenn's aus Neugierde ist.
Toleranz heisst manchmal auch ueber ein niedriges Niveau hinwegzusehen ;-)

vom 20.10.2013, 10.57
2. von MaLu

Was haben die Leute für komische Vorstellungen?
War doch klar, dass du die aus dem Kühlregal gemeint hast.
Beate hat wohl schon viel merkwürdiges erlebt, dass sie auf die Idee gekommen ist! ;-)
Tomatensoße mit Erbsensuppe wäre ja wirklich obereklig gewesen! ;-)

vom 20.10.2013, 10.52
1. von gerhardb aus bayern

ich dachte wirklich ravioli mit erbsensuppe und wurst reingschnitten ist etwas seltsam.

vom 20.10.2013, 10.16
Antwort von Engelbert:

Da ist doch keine Wurst in der Suppe drin ... Erbswurstsuppe heißt doch nur so, weil die Verpackung eine Wurstform hat.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr