ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dunkelessen

Ich möchte gerne im Dunkelkaufhaus in Wetzlar am 5. oder 12. Oktober dort das Dunkelmenü essen. Das gibts um 19 Uhr ... vorher um 17 Uhr würde ich eine Führung dort machen. Wenn da genügend Leute zusammenkommen, kann das gerne ein Seelenfarben-Zusatztreffen oder Seelenfarben-"Event" sein.
 

Engelbert 12.07.2013, 19.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Wusste gar nicht, dass es so etwas in Wetzlar gibt. Vielleicht hast Du noch Zeit, das "Lottehaus" zu besuchen und auf Goethes Spuren zu wandeln....

vom 14.07.2013, 21.40
5. von Monika aus Köln

Da kann ich mich gar nicht mit anfreunden.
Dir und Beate trotzdem viel Spaß. Schreib mal wie es war.

vom 14.07.2013, 09.31
4. von Vreni AG

Ich war mal in der blinden Kuh Hier klicken
Ich habe mich sehr unbeholfen angestellt.

vom 13.07.2013, 11.38
3. von HoBö aus C.

Wenn Wetzlar nicht so weit wäre, würde gern "Deiner Einladung" folgen und mitgehen, da ich darüber schon einen Bericht gesehen und gehört hatte und das schon lange mal vor hatte.
Engelbert, pass aber dort auf, denn da mußt Du im Dunklen bezahlen!

vom 13.07.2013, 03.26
2. von liberitas

Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich gerne mitessen.Es ist ja im Vergleich mit "Dinner In The Dark" recht preisgünstig.
Ich wünsche euch ganz viel Freude und neue Gaumenerlebnisse.

vom 13.07.2013, 00.50
1. von andrea

das wird sicher ein sehr eindrucksvolles erlebnis. ich habe vor jahren mal darüber gelesen und fand es hochinteressant.

vom 12.07.2013, 22.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr