ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

e-minus

Die für mich zur Zeit ärgerlichste Werbung ist diese hier:



Ist nicht mit einem Pop-Up-Blocker zu stoppen und wenn man die reflexmäßig rechts oben wegklicken will, dann macht man genau das, was E-Minus beabsichtigt. Richtig wäre rechts unten wegklicken ... und einen anderen Handy-Anbieter nehmen.
 

Engelbert 04.08.2005, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ilona

Hallo Engelbert,

danke für den Tip - solche Werbung unten zu schließen. :-)

Ich hatte schon Werbefenster dabei, die ließen sich erst schließen, als ich den Computer runtergefahren habe. :-((

vom 05.08.2005, 11.44
5. von Inge K

Hallo,
ja, und dann gibt es noch die, die das Kreuzchen an der "richtigen" Stelle haben, aber wenn man es anklickt passiert - grad gar nichts.
Oder die, die auf der Seite integriert sind und möglichst noch mit Ton.
Mehr grummel... :-)
Grüße,
Inge K

vom 05.08.2005, 10.53
4. von Gabi K

ja, grummel, die ärgern mich auch! Gibt auch noch ein paar andere, die das Kreuzchen zum wegklicken "verräumt" haben. Auf der Stern homepage sind sie besonders agressiv. Und da tauchen sie trotz Pop Up Blocker auf. GRUMMEL!

LG
Gabi K

vom 05.08.2005, 10.06
3. von Michael

Ja, die Dinger eine Seuche, und das mit dem rechts-oben-klicken besonders perfide. Wollen die nun Kunden gewinnen oder potentielle Kunden ver*****en?

Aber es war ja auch zu erwarten, dass die Marketingabteilungen einen Weg suchen werden, die Popupblocker zu umgehen.

vom 05.08.2005, 07.33
2. von claudia

irgendwie bin ich jetzt beruhigt weil mir das heute schon ein paarmal begegnet ist. wenn ich meinte es zu schliessen ging es auf.
man lernt nie aus :-)

vom 05.08.2005, 01.10
1. von Conny

Hallo Engelbert,

aus Erfahrung kann ich Dir den Firefox mit der Erweiterung Adblock empfehlen. Das unterbindet auch diese Art von PopUp-Werbung.

Gruß Conny


vom 04.08.2005, 23.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr

Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr