ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eben noch ...


... fast ein Schläfchen während der Fahrt auf der Autobahn. Dann wird der Fahrer auf einmal schnell wach. Nebel ... schleicht ganz flach durch das Tal. Will ich haben, will ich fotografieren. Doch wo ist das weiße Zeugs genau ... runterfahren, in die Ortschaft reinfahren, in eine Seitenstraße Richtung Feld abbiegen und auf Glück hoffen.



Na ja, einigermaßen ... aber ich will diese Pappeln, die ich da hinten gesehen habe, erwischen. Wieder auf die Hauptstraße, in die nächste Seitenstraße rein ... Sackgasse. Und es wird langsam dunkel, ohne Stativ bleibt mir nur die Suche nach einem Kameraauflegeplatz. Entweder das Autodach (für obiges Bild) oder Absperrung für die Bahngleise, sieh nächstes Bild.



Na ja, besser als nichts.

Dafür habe ich gerade in einem Anfall unbegründeter Hektik zwei Bilder hier im Log überspeichert und musste somit die Einträge "Polfilter" und den Waschbärbauch für Elke leider löschen. Grrr ...
 

Engelbert 11.05.2004, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabinche

klasse, aber so früh kann ich meinen hintern am freitag nicht aus dem bett schwingen... oder??? ;o)

vom 12.05.2004, 11.35
Antwort von Engelbert:

wieso früh, das Nebelbild war spät ... abens 1/2 10 ... Abendnebel also ;) ... und das mit dem Schwingen klären wir auch noch :))
4. von zauberhexe

Sehr stimmungsvolle Bilder!!
Du hast aber auch immer ein Glück mit den Motiven!!!

vom 12.05.2004, 07.15
3. von Paulinn

*lautlach* Ja, lieber Engelbert, das kenne ich. In solchen Situationen werde ich öfter mal nervös, weil es dann schnell gehen muss, solange das Licht noch gut ist und der Nebel sich nicht in Luft auflöst. Meistens hat es dann noch extrem viel Verkehr, so dass man nicht mal recht gucken kann.

vom 12.05.2004, 00.04
2. von "der Saubär"

für so gute Fotos bringe ich allerdings gerne ein Opfer! Hast du vor, die als Desktopmotiv zu bringen?

vom 11.05.2004, 22.11
1. von "der Saubär"

waaaaaaaaaaas? den Waschbärbauch hast du gelöscht? ach manno, der war soooo gut! schäm dich, du wilder Hektiker! ;-))

vom 11.05.2004, 22.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr