ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ebenfalls in der tageszeitung


Lys Assia wurde von einem Einbrecher niedergeschlagen und musste operiert werden. Der Einbrecher hat dann auch noch den Hund von Lys erschlagen.

Und nun legen wir die Zeitung zur Seite.

Obwohl, dort stand auch drin, dass die Elefanten im Münchner Zoo für ihr Leben gerne ehemalige Christbäume essen. Das ist doch mal eine gute Nachricht.
  

Engelbert 04.01.2005, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne

@Angelika
Vielleicht schmecken sie ja den Dickhäutern ganz gut, aber wenn sie wieder rauskommen piekt es verdammt und das ist dem Elefanten noch vom Vorjahr im Gegächtnis;-)


vom 05.01.2005, 01.24
7. von Roswitha M.

Ist doch wirklich eine gute Verwendung für die Christbäume, finde ich.
So werden die Elefanten satt ohne das es was kostet.
Und wenns ihnen nicht schmeckt, dann haben sie halt Pech gehabt, denn es kann ja nicht immer nur die gute Nordmanntanne sein. *gg*

Gute Nachrichten sind lobenswert, davon gibt es zur Zeit leider nur zu wenig. Daher bin ich dankbar, wenn man welche hört oder liest.

vom 05.01.2005, 00.58
6. von Angelika

@Sonja und @Frank - das mit den guten Nachrichten finde ich eine wunderbare Idee.

Herzliche Grüße von Angelika

vom 04.01.2005, 19.35
5. von rielei

ohne Zeitung *wasbinichfroh*

vom 04.01.2005, 17.17
4. von Inge

...ich schließe mich Frank an, eine Rubrik mit nur guten Nachrichten wäre toll, denn alles Schlechte wissen wir, kennen wir, kommen wir nicht drum herum es zu erfahren. Wer da nicht in Depressionen verfallen will, muß auch das Gute sehen. Ich bin dafür! :-)

vom 04.01.2005, 16.01
3. von sonja-s

ja auch Pferde fressen Tannenbäume.
Unseren Weihn-baum bekommt immer eine Freundin für ihre Pferde.


vom 04.01.2005, 15.22
2. von noch'n Frank

Hallo Engelbert,

vielleicht soltest du eine eigene Rubrik für gute Nachrichten einrichten :-)

Gruß
Frank

vom 04.01.2005, 15.04
1. von Angelika

Zu den Elefanten:

Bei uns war in der Zeitung ein Bild wie ein Elefantenbulle im Opel-Zoo ( Taunus) gerade wutentbrannt einen Christbaum von sich schleudert, dem man ihm zum Fressen vorgeworfen hatte. Offensichtlich sind auch hier die Geschmäcker verschieden.

:-) Viele Grüße aus dem Taunus

vom 04.01.2005, 14.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr