ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ecke


Macht man mit denen, die man in eine Ecke stellt, denn etwas Anderes als das, was man den in die Ecke Gestellten vorwirft ?
 

Engelbert 08.03.2004, 07.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Wenn du damit u.a. auch meine Kommentare meinst: Engelbert, ich stell dich in keine Ecke. Ich lese lange genug bei dir mit, um den Eindruck gewonnen zu haben, das du kein Rechtsextremer bist und kein Faschist oder welche Ecken du sonst noch so ansprichst. Aber ein bissl populistisch-vorurteilsbekräftigend hat sich das schon angehört, auch wenn's unbewusst war.

In die Ecke (welche auch immer) stellst du dich mit deinen Aussagen bzw. der Verwendung von diversen Begriffen und der Verteidigung derselbigen selbst, und die hat mir nicht besonders gefallen. Dieses Missfallen habe ich geäussert und dir den Grund erklärt. Und ich glaube, wenn du etwas schreibst, das kontroversielle Meinungen hervorrufen kann, wirst du mit den Gegenmeinungen leben müssen, und die werden sich nie ganz auflösen, auch wenn du das ganze noch ein paar Mal aufrollst. Oder sind in Zukunft nur zustimmende Kommentare erwünscht?

vom 08.03.2004, 17.01
Antwort von Engelbert:

Nein, ich meinte damit nicht Dich, der Satz war als Aphorimus gedacht und nicht speziell gegen jemand gerichtet. Alles weitere per Mail :).
4. von Brigitte

Es ist leicht, wild um sich zu hauen bei jemandem, von dem man schreibt, dass man ihn nicht mag und noch leichter ist es, sich bei einem anderen, der schon äquivalente Dinge geschrieben hat, sich rauszuhalten, weil man ihn mag. Waren mal so mein Morgengedanken dazu.

vom 08.03.2004, 08.36
3. von erowyinn

(ui, noch ein kommentar ...
@ perle: meine anmerkung ist nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein ... auf "viele" und nicht auf "alle" ... will ja hier nicht den eindruck erwecken, jemanden anzugreifen, den ich nicht mal kenne *liebguck und guten morgen wünscht*)

vom 08.03.2004, 08.12
2. von erorwyinn

meine rede ;-) *ggg*

(aber auch, wenn jetzt viele zustimmen mögen - führe dieses argument doch mal an, wenn es um wirklich heftige themen geht, dann werden viele die tatsächliche tragweite dieses satzes erkennen)

vom 08.03.2004, 08.06
1. von perle

puhhh ein starker gedanke...

recht haste !

lg ute

vom 08.03.2004, 07.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr