ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eddie

Ist doch der Eddie, den ich jetzt schon ein paar Mal im Werbetrailer bei RTL gesehen habe ? Ich bin mir so gut wie sicher ... und es freut mich jedes Mal :).
 

Engelbert 28.09.2010, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von frechdachs

Hatte es auch vermutet. Danke Andrea, für die Bestätigung und Krauler an den Küsschengeber (so erinnere ich mich an ihn).

vom 29.09.2010, 12.11
11. von Karin Sc

Ich sehe keinen Eddie bzw. kein Foto.

vom 29.09.2010, 11.36
10. von Andrea

Und seitdem hat er sich nicht verändert Anette ;-))
So alt sind die Aufnahmen aber nicht... Die Dreharbeiten fanden im letzten Jahr statt. Ist also gerade ein Jahr jetzt her.

vom 29.09.2010, 09.38
9. von Anette

Ja, dass ist der Eddie - ich hab ihn jetzt auch ein paar mal als Werbetrailer gesehen. Das sind wohl ältere Aufnahmen. Immer wieder schön. Ich kann mich an den Tag, als ich ihn kennen gelernt habe sehr gut erinnern. Das war in Mannheim und ist jetzt schon 5 1/2 Jahre her ...

vom 29.09.2010, 09.21
8. von Andrea

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Er ist es immer noch ;-))))
Zwei Einstellungen gibt es von diesem Trailer. Einmal wo er bei Sonja Zietlow auf dem Arm ist und einmal wo er daneben sitzt und sie da so steht.
Wir sind selbst überrascht, dass der Trailer so lange läuft, freuen uns aber natürlich tierisch darüber und glaub mir, auch wenn wir ihn ja nun in- und auswendig kennen... jedesmal wenn wir ihn sehen kommt von uns: oooooooooooh unser Baby ;-))))))))
Und was macht Eddie??? Liegt faul auf der Couch neben uns oder gerade auf meinem Schoß, blinzelt müde und denkt sich: Gott, so langsam müssten sie es doch wissen, dass ich gern im TV bin *gggg*
Wenn du noch Fotos hast, zeig sie ruhig. Ist null Problem und du darfst das jederzeit ;-)

Ach so.. es geht hier um die sog. Werbetrenner von RTL. Bevor die Werbung anfängt, kommt doch jedes Mal dieses "MeinRTL".. und zu sehen sind die Mitarbeiter von RTL, wie z.B. Seriendarsteller oder diese Nanny oder der aus den Nachrichten.. u.a. halt Sonja Zietlow und sie halt dann mit unserem Hund ;-)

vom 29.09.2010, 09.19
7. von Bine

@chatmouse:
Den Ernie gibt es immer noch - ich sehe ihn häufiger, allerdings bekleidet :-).

@Strandsteine:
Das sprechende Pferd hieß "Mr. Ed" - uralte aber tolle amerikanische Fernsehserie *lach*


Und Eddie war doch dieser nette Hund einer Seelenfärblerin, oder irre ich mich?

Naja - ich hab meinen "Mr. Ed" zuhause, der spricht auch mit mir - auf seine Weise.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine ... die diese Werbung auch unbedingt mal sehen möchte, aber kaum fernsieht (schreibt man das so???)

vom 29.09.2010, 07.36
6. von Jeanie

Eddie?? Ist das nicht das nette Hundle von dem Du schon en paar Mal geschrieben hast? Der war doch auch schon mal in einem Werbeprospekt oder einem Werbespot oder so? Zeig doch bitte nochmal Fotos....

vom 28.09.2010, 23.48
5. von Andrea R

Eddie? Ich weiß nicht welche Werbung Du meinst, da ich zur Zeit sehr wenig im Fernsehen anschaue- aber ich meine, da war mal was mit einem Hund, oder? (Irgendwas mit Swimming-Pool?)

vom 28.09.2010, 22.43
4. von Strandsteine

...war das nicht auch ein Name für ein sprechendes Pferd ?...ohne Google mal so von den Steinen vermutet..

vom 28.09.2010, 21.51
3. von Elke R.

Ich kenne nur Eddie Constantine, Murphy, Cochran und "the Eagle". Welcher isses denn? Ich schaue keine Werbung.

vom 28.09.2010, 20.13
2. von ChatMouse

hm - es gab mal in Bielefeld einen "Ernie", der ist immer nackich auf´m Fahrrad gefahren, in die Kirche gegangen etc. - an den musste ich gerade denken - aber der in der Werbung? *g* Nee, nee - aber einen Eddie kenne ich auch nicht... grübel............ wer is´n das?


vom 28.09.2010, 20.10
1. von elouise

Wer ist Eddie??

vom 28.09.2010, 20.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr