ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eieiei

Dran denken ... in dieser Woche sind die Eiergerichte dran ... bitte Teller mit Inhalt (als Bild) zusenden und wer sich an pochierte Eier wagen will, der findet hier einen Trick, wie es einfach geht. Ja, doch, das kann man, denn Frischhaltefolie hält bis 120 Grad folgenlos aus.

Engelbert 21.03.2018, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von KarinSc

Eiergerichte mache ich nicht. Bei mir sind Eier höchstens im Auflauf oder Kuchen.
Proteine nehme ich überwiegend in Mehlen zu mir (Lupinen, Erbse usw.)

Da ich veget. esse, konnte ich auch nichts in der letzten Woche (Hackfleisch) beisteuern. Auf Soja reagiere ich allergisch (Bauchschmerzen und Druchfall).

vom 22.03.2018, 12.05
5. von ErikaX

Diesmal kann ich leider nichts beisteuern, da ich seit einiger Zeit allergisch auf Eier reagiere.

vom 22.03.2018, 10.32
4. von fatigué

Bin gespannt auf die Eiergerichte. Der hier vorgestellte "Trick" für gelungene pochierte Eier allerdings eignet sich nicht für ein wirklich schmackhaftes Gericht. Gerade das Durchziehen der Eier in der Soße gibt ihnen das unverwechselbare Aroma. Das verhindert die umschließende Folie erfolgreich ;)

vom 22.03.2018, 09.33
3. von Christa HB

Danke für diesen Trick, das werde ich mal ausprobieren!

vom 22.03.2018, 08.56
2. von Lina

Genau so hab ich es gemacht... und ich werde nie mehr ein Spiegelei machen... sondern nur mehr auf diese Art das Ei zubereiten.

vom 22.03.2018, 00.47
1. von Carola (Fürth)

Kann ja nichts beisteuern an Fotos .. aber ich freue mich diesmal total schon auf die Teller, ich LIEBE Eier in jeder Form !! Hab bereits gegoogelt zu den pochierten Eiern, wie es geht (noch nie gemacht nämlich) .. ganz wichtig ist wohl die Frische ! Sobald ich wieder frische Eier hab probier ich das mal ! :-)

vom 21.03.2018, 22.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr