ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich ...

... hätte ich ja heute den zweiten Termin meiner Szintigrafie ... doch ich wollte (musste) ihn gerade eben absagen ... 8 Kilometer Stau vor Kaiserslautern, ich wäre da nie rechtzeitig hingekommen) ... und dann das Tollste: da empfängt mich ein Anrufbeantworter mit "wir haben Weihnachtsferien und sind ab 3. Januar wieder für sie da" ... hey, ich ich "heute" einen Termin ... rätsel ... kopfschüttel.
 

Engelbert 17.12.2010, 08.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Irène

@ Brigida: ich habe heute Nachmittag bei den Verkehrsmeldungen der A2 an Dich gedacht...
Bei uns in der Region Bern hat es zwar sehr viel Schnee, die Strassen sind jedoch vorsichtig gut befahrbar (ausser von meist älteren Herrschaften in Autos mit dem Stern, dafür mit Sommerpneus) *ärger*.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 17.12.2010, 16.44
7. von Brigida

meine Feier ist auch abgesagt und ich werde froh sein, gleich heil zu Hause anzukommen...Hier ist das Chaos ausgebrochen... Die Hauptachse zu mir ist zu, wegen LKW's stehen quer und im Graben....Autobahn ist auch problematisch...werde ich wohl die Roadster 4rad-Antriebachsen-Strecke der Superreichen über Wollerau nehmen müssen....was heisst, mit 20 bergauf und mit unter 10 um eine Kurve((((
Schönes Wochenende
achja 50 meiner KollegInnen haben Weihnachtsessen...in Zürich, ob und wann die wohl ankommen?
glg Brigida

vom 17.12.2010, 15.56
6. von Lina

Mir ist es einmal bei einen Frisörtermin so ehnlich ergangen.
Habe den Frisör angerufen, weil ich an den Tag wo ich meinen Termin hatte arbeiten musste, da jemand krank geworden ist. Da sagte das Frl. am Telefon "Sie haben ja morgen gar keinen Termin!". Da bei haben sie selbst mir diesen Tag genannt da sonst alles ausgebucht war.

vom 17.12.2010, 15.08
5. von Birgit W.

Ich nehme auch an, Termin wäre o.k. gewesen. Mich hat vor vielen JUahren mal der Zahnarzt versetzt - fast 20 kmj geahren um zu hören, dass Herr Doktor leider heute nicht inder Praxis ist :( Zweimal passiert, Zahnarzt gewechselt ...

vom 17.12.2010, 10.23
4. von christine b

ich denke, die wären schon da gewesen, die haben nur das telefon schon umgeschaltet.schade, dass du einen neuen termin machen mußt wegen dem stau. :-(

vom 17.12.2010, 10.12
3. von Mauve

Und ich war nur drei Kilometer bis in die Stadt mit dem Wagen. Das hat schon gereicht. Wäre auch gelaufen, aber ich wollte den Hund mit dem kaputten Fuß nicht so lange allein lassen.

vom 17.12.2010, 09.48
2. von minibar

Ich vermute, der Anrufi ist schon besprochen für aber heute abend.
Und die Damen haben es auch nicht in die Praxis geschafft.


vom 17.12.2010, 09.41
1. von Bildermäusel

Vielleicht ist ja doch jemand in der Praxis und nur das Telefon wurde schon "abgeschaltet". Bei meiner Ärztin ist das Freitags ab 13 Uhr der Fall. Da ist zwar noch der volle Betrieb, aber das Telefon ist schon im Wochenende.

vom 17.12.2010, 08.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr