ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich fort

Eigentlich wollten Beate und ich heute unterwegs sein ... ich wollte bißchen den Frühling fotografieren ... aber 2 Grad und bedeckt ... nöö, das lockt mich nicht aus dem Haus.

Engelbert 23.03.2015, 09.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Konstantin

@Dagmar: Lass das bitte die Männer unter sich ausmachen.
@ErikaX: Selbstverständlich schenke ich dir dieses M, gegengeschenktes N nicht nötig ;)
@Engelbert: *kicher*? Da sind wohl die Östrogene mit dir durchgegangen.

vom 24.03.2015, 19.33
16. von Engelbert

@ Lamarmotte: ohne Kamera gehe ich ins Fitness-Studio ... wenn ich spazieren, dann ist die Kamera dabei. Sonst kannst Du keine schöne Bilder gucken, Lamarmotte.

vom 23.03.2015, 20.48
15. von lamarmotte

@ Engelbert:
Mann kann doch auch mal OHNE Kamera spazieren gehen;)!
Musste wie @ havelfrau bei Deinem Eintrag auch sofort an einen Hund denken...aber ich habe sogar schon (sehr selten, aber immerhin) Katzen gesehen, die an der Leine mit ihren Besitzern spazieren gingen (kicher)..


vom 23.03.2015, 20.21
14. von Havelfrau

Okay, Engelbert, ich hatte Deine Motivation nicht kapiert. Dachte, es ginge Dir um frische Luft und Bewegung. Für fotografische Vorhaben sind natürlich andere Bedingungen vonnöten - verstanden! :-)

vom 23.03.2015, 20.15
13. von Engelbert

@ Havelfrau: Ich bin keineswegs phlegmatisch, ich weiß nur, bei welchem Wetter es für die Bilder, die ich machen will, Sinn macht, sie fotografieren zu wollen. Nämlich dann, wenn die Sonne scheint und ich keine kalten Finger habe.

vom 23.03.2015, 19.52
12. von Havelfrau

Na, Dein Phlegma hat Dich fest im Griff - wenn Katzen gassi müssten, wärst Du nicht mehr so wählerisch - ganz sicher. :-)

vom 23.03.2015, 19.44
11. von Engelbert

@Erika: *kicher*

vom 23.03.2015, 19.25
10. von ErikaX

Engelbert. ein Synonym kenne ich auch. Habe ich oft gebraucht während meiner Berufstätigkeit. Aber ein Synomym kenne ich nicht. Und Google hat es auch nicht gefunden ;-)

vom 23.03.2015, 19.14
9. von Engelbert

@ Erika: Hier klicken

vom 23.03.2015, 17.06
8. von ErikaX

Frage mich gerade was "Synomyme" sind. Vielleicht kennt jemand die Antwort. Im Internet kann man ja viel lernen.

vom 23.03.2015, 16.43
7. von Dagmar

@Konstantin: Das ist doch ein ganz normaler Eintrag. Ich empfinde deinen Kommentar als Stichelei gegenüber Engelbert, als süffisant abwertend und geringschätzend. Zeugt in meinen Augen von einem wenig mannhaften Denken.


vom 23.03.2015, 15.23
6. von Konstantin

Für diese mannhafte Offenbarung gibt es mindestens ebenso viele Synomyme wie für "Pipifax".

vom 23.03.2015, 13.49
5. von heidi

die Sonne scheint so schön dachte ich auch und raus mit den Hunden, leider nur -1°C, bin ganz
schön schnell gelaufen, sind schon verwöhnt gewesen und nun diese Schafskälte. brrr

vom 23.03.2015, 13.34
4. von Webschmetterling

Die Sonne kommt noch, ich schicke sie Dir rüber.

vom 23.03.2015, 11.49
3. von Rita die Spätzin

Heute morgen schien die Sonne, nun hat sich eine Wolkenschicht übers Meer gelegt, hellgrau ....

vom 23.03.2015, 11.28
2. von Karen

Im Bergischen Land ist endlich der Sonnenschein eingetroffen - wir dachten schon, daß unser ganzer kleiner Urlaub nur aus Nebel und Regen bestehen soll, aber nun ist es endlich soweit!

vom 23.03.2015, 10.29
1. von ErikaX

Da kommen sicher noch schönere Frühlingstage für Euch beide.

vom 23.03.2015, 10.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr