ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich heißt ...

... es doch, dass man mit zunehmenden Alter weise wird. Doch bei Beate wurde heute die Weisheit links oben gewaltsam entfernt. Das muss sie jetzt wieder durch Lesen meines Blogs ausgleichen. Weil ja hier so viele weise Worte zu finden sind *gg*.

Nachtrag: scheint nicht selbsterklärend zu sein ;)) ... Beate hat einen Weisheitszahn weniger.

Engelbert 23.05.2008, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ursi

nur wer geliebt wird, kann so frei, fröhlich, kindlich mutig die Seelenfarben betreiben. darum danke Beate für deine Liebe und von Herzen einen schmerzfreien Mund.
Bei mir sind übrigens die Weisheitszähne gar nie gekommen - habe sie auch nicht vermisst - die Weisheit dagegen schon... äh vermisst.

vom 24.05.2008, 09.51
6. von Marianne S.

Oh.....das tut gemein weh.
Gute und schnelle Heilung der Wunde wünsche ich Dir, liebe Beate.
Lieben Gruß Marianne S.

vom 24.05.2008, 01.28
5. von Karin

Ach so... Wenn es nur das ist.

Liebe Beate, ich wünsche Dir, dass es schmerz- und umstandslos vonstatten gegangen ist, und dass die wahrscheinlich "dicke Backe" sehr bald wieder normale Dimensionen angenommen haben wird.
Und tröste Dich: Mit einer Weisheit weniger lässt es sich immer noch gut durchbeißen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sogar sagen, dass dies auch OHNE Weisheit(szähne) immer noch sehr gut möglich ist. Ich wurde einst um alle vier Weisheiten auf einmal erleichtert.

Und habe ich dabei auch meine Weisheit verloren?
Nö, ich denke nicht. Womöglich habe ich seitdem sogar an Weisheit dazugewonnen (es ist schon einige Jahre her). :)

LG Karin

vom 24.05.2008, 00.03
4. von minibar

kühlen, kühlen, kühlen.
Und hoffentlich morgen keine dicke Backe mehr.
Ist die Frage, geht mit dem Weisheitszahn die Weisheit, oder hat man sie anschließend???

vom 23.05.2008, 22.11
3. von bnr

doch doch, engel, durchaus selbsterklärend - hab schon verstanden, daß BEATE ein Zahn weniger ist, aber warum muss sie deshalb DEINE Blogs + DEINE Weisheit lesen, wo es doch so ist, daß SIE DICH inspriert? --- und jetzt ist IHER Weiheit nicht mehr blockiert, und das hat zur Folge etc etc - also, das ist so wie die Sonne + der Mond - wer strahlt mit dem Licht von wem?

vom 23.05.2008, 21.50
2. von Strandsteine

Liebe Beate...
und eine dicke Backe?

viel kühlen und gute Besserung
wünschen die Steine


vom 23.05.2008, 21.39
1. von beatenr

hoffentlich ists nicht anders herum - daß DEINE Inspiration damit jetzt weg ist... nein nein nein - jetzt wird die Weisheit nicht mehr blockiert, sondern kann frei fliessen - was uns da noch erwartet!

vom 23.05.2008, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr