ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich ist doch alles wunderbar ...

... das, was auf dem Teller vor mir liegt, schmeckt gut, ich sitze ganz ausgeruht und fußgepflegt davor ... ... doch dann haue ich mir die Zahnecke so richtig schön in die Zunge rein ... das wars mit der Gemütlichkeit ... wenn mal nix ist, muss man selbst etwas inszenieren ;). Jetzt hab ich da vorne einen kleinen Knubbel (an der Zunge wohlgemerkt) und wieder mal die Gewissheit: bei Zahn gegen Zunge gewinnt immer der Zahn.
 

Engelbert 11.03.2013, 15.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Astrid

:-)schmunzel

vom 12.03.2013, 15.07
7. von Hildegard

Bei mir ist es auch meistens die Backe, seltener die Zunge, die tut dann aber doppelt so weh.

vom 11.03.2013, 22.03
6. von Farbklecks

Das passiert mir besonders gerne mit leckerster Schokolade. Ein paar Tage schmerzhafter Ärger für einen Vollmichriegel.
Manchmal geht der Biss aber auch in die Backe.
Mein ehrliches Mitgefühl!

vom 11.03.2013, 18.48
5. von Elke R.

Darfst mir gerne die Zunge raustrecken, ich puuuuste.
Wenn eine Sturm-Wetterwarnung für RLP gemeldet wird, war's wohl zu heftig ;).

vom 11.03.2013, 18.40
4. von Gerti

Heile,heile Gänschen, morgen ist es wieder gut...........;-)

vom 11.03.2013, 17.43
3. von Christian

Das sind die dümmsten Hunde, die sich selber beißen, heißt es bei uns! ;-)

vom 11.03.2013, 16.54
2. von Regine H.

Oh Engelbert, ich kann "den Schmerz" direkt mitfühlen, weil mir das auch oft passiert, wenn ich beim Essen zu hastig bin...
Ich hoffe, dieser "Knubbel" fühlt sich nicht unbedingt (wie letztes Mal bei mir) wie ein großer Fremdkörper an und geht ganz schnell wieder weg!

Mitfühlende Grüße von Regine H.

vom 11.03.2013, 16.30
1. von Ellen

Aua, das sind Gefühle wie Weihnachten ohne Geschenke! Ich beiß mich auch ab und zu, aber meistens seitlich in die Wangen. Und weil die dann -zwar unmerklich- etwas anschwellen, beiße ich mich immer wieder, grrr.

vom 11.03.2013, 16.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr