ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich wollte ich ...

... "ich sitze hier bei McDonalds und blogge via Hotspot, aber ich kann Euch sagen, dass das arg mühsam ist ... welch ein Futschelkram" ... und dann zeigte sich, dass das Blogscript irgendwie nicht mit meinem Handy kann, denn ich konnte den Text zwar schreiben, aber nicht bloggen ... nun ja, schreib ichs halt nochmal mit der Tastatur ... ist viel viel angenehmer. Wäre eh nur ein Test gewesen, ich tue mir das nicht nochmal an, mit den Handy einen längeren Text zu schreiben ... ich warte, bis ich mit der Stimme bloggen kann ... bis das Handy zum virtuelle Diktiergerät wird.
 

Engelbert 27.11.2011, 14.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit W.

Ich sitze gerade in Bremen am Hotspot im Hotel, und alles klappt hervorragend :)
Bis es eine Spracherkennung mit Pälzer Dialekt gibt, wirst du wohl noch auf die herkömmliche Art bloggen müssen ;)

vom 28.11.2011, 08.59
2. von petra h

da teste ich doch auch mal schnell vom handy aus.
schönen 1. advent!

vom 27.11.2011, 15.06
1. von Christian

Mit einem Tablet (-PC! nicht Tablett!) funktioniert das ganz gut, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei, aber für die Internet-, Blog- und Facebook-Junkies reicht es.

vom 27.11.2011, 14.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr