ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein kleiner teil ...

2010012601.jpg

... unserer Futtergäste ist hier zu sehen. Insgesamt sind es über 100 Stare, die den Winter überleben, weil es Beate gibt. Zu den Staren gesellen sich viele Grünfinken ... und dann noch Amseln, Meisen, Spatzen, Elstern und alle, die ich vergessen habe.
 

Engelbert 26.01.2010, 14.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Boah, das ist echt ne Menge, tolles Foto!

Ein Freudenfestmahl für die Vögel...

vom 27.01.2010, 11.49
5. von arive

was füttert ihr?

ich habe zwei häuschen mit sonnenblumenkernen und auf den tisch kommt für die amseln ein aufgeschnittener apfel.

meine mutter hängt rindertalgmitetwas fleisch, dass sie beim metzger extra besorgt an die bäume. nun hatte sie sogar eine schleiereule beim futter holen und fressen beobachten können.

in einem garten außerhalb der häuser bringt sie anderes futter hin, u.a. auch haferflocken und dort fliegen raben ein. meine mutter ruft sie und spricht mit ihnen, die raben antworten.


vom 27.01.2010, 08.29
4. von erika

apropos - hiergebliebene Vögel -auf storchennest höchstadt beobachte ich schon den ganzen Winter rund um die Uhr zwei Stoerche ---
liebe grüße
erika

vom 26.01.2010, 16.58
3. von ramona

wir haben auch ein Futterhaus im Garten stehen und können somit auch immer schön die Vögel beobachten......auch die dicken Elstern mussen ins kleine Haus sich was holen, es seht zum schreien aus.....



vom 26.01.2010, 15.36
2. von Gabi K

Ihr habt noch Grünfinken???
Na, dann gibt es ja noch Hoffnung! Hier ist kein einziger mehr zu sehen, die sind wohl alle an der Seuche (Hier klicken) zu Grunde gegangen :-((

vom 26.01.2010, 15.24
1. von karin

wie habt ihr die stare dazu gebracht hier zu bleiben? welche art von bestechung? normal fliegen sie doch im winter in urlaub,
wir haben buntspechte und verschiedene meisen, freche gesellen, wie auch immer, sie sind schön zum anschaun

vom 26.01.2010, 14.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr