ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein schöner rücken kann entzücken ...

... ein schöner Bauch auch *gg*.

2008051701.jpg
 

Engelbert 17.05.2008, 08.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von maggi

och gebt doch dem armen Kater eine grössere Schachtel :-D
Das Foto lädt zum Bauchkraulen ein
Grüessli, maggi

vom 18.05.2008, 07.13
19. von katinka

Hihi,
Wieso muss ich jetz gerade an Garfield denken?

vom 18.05.2008, 00.39
18. von Tirilli

JAH! Da hat sich unser Einsatz ja rentiert!
Fr. Schnuzl ist zwar ob der Schönheit da etwas konsterniert und die Fliege ist verreist, aber mich freut das Bild sehr!
:-)
Danke.
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 17.05.2008, 21.02
17. von Annette aus Meck-Pomm

Sehr schön, aber das Bettchen ist bald zu klein, hat er sich schon beschwert "gg"

vom 17.05.2008, 20.15
16. von Elisa

Soll natürlich Mickey heissen...

vom 17.05.2008, 14.17
15. von Elisa

Mickex schaut offensichtlich in Richtung Kamera und was du da tust, Engelbert. Vielleicht will er mal die Kamera haben und auch einmal ein Bild schiessen. :) Auf jeden Fall ein tolles Bild, wie Mickey da in der viel zu kleinen Schachtel liegt.
Alles Liebe,
Elisa

vom 17.05.2008, 14.14
14. von Marie

Ohh,Mogli ist ja zum Knuddeln niedlich:-).
Meiner Kleinen darf ich den Plüschbauch streichelnund sie guckt fast so wie Mogli.

vom 17.05.2008, 13.33
Antwort von Engelbert:

Das ist jetzt aber der andere M ... der Mickey.
13. von Andrea R

Ich habe beim Betrachten des Bildes ein Jucken in den Fingern verspürt.... Da würde ich gerne mal streicheln! Sehr schöne Fotos. Danke!

vom 17.05.2008, 12.52
12. von ursula

unsere Katze wirft sich auch gerne mit Genuß in dieser Haltung auf den Boden. Meist will sie dann gerne gekrault werden. Und nun wie versprochen, einen Extra Krauler für ein M :)
Liebe Grüße
Ursula

vom 17.05.2008, 12.11
11. von Blueswoman

Eine tolle Aufnahme, sieht richtig süß aus, man möchte gleich "graulen".

Liebe Grüsse
:)

vom 17.05.2008, 11.32
10. von moonsilver

Danke für diese wunderschönen Katzenbilder - M Und M - ich habe noch nie so schöne Katzen gesehen.

vom 17.05.2008, 10.50
9. von Janna

...wundere dich nicht, wenn da in den nächsten Tagen eine zierliche pechschwarze Katze um euer Haus schleicht....Mauz war entzückt!!!
:-))) Janna

vom 17.05.2008, 10.45
8. von funny

zum Reinkneifen. Hach, was für ein Genuß...:-). Wenn man danach nur nicht so viele Schrammen an den Händen hätte :-))))

vom 17.05.2008, 10.44
7. von Elfe

Ha, ha das Sprichwort muss umgeschrieben werden in "ein schöner Bauch kann auch entzücken".
Etwas angriffslustig schaut's schon drein, vielleicht mal ein kleiner Zwick mit der Pfote?
Schönes Wochenende!
Elfe


vom 17.05.2008, 10.13
6. von leonilla

ein ganz süßes bild.wir haben schon hunderte von solchen bildern von unserem felix gemacht.wir nennen ihn dann häschen,wenn er so auf dem rücken liegt.meist hält er dann seine vorderen pfötchen umgeknickt und sieht aus wie ein hase.ich freue mich jedes mal wieder über diesen lustigen anblick.machen das eigentlich nur kater?bei unserem flämmchen habe ich das nämlich noch nie beobachtet.
lg leonilla

vom 17.05.2008, 09.53
5. von Angela

Danke für den Lacher :)))

Der Gesichtsausdruck sieht aber eher nach toben, als denn nach gemütlich aus oder täuscht das?

vom 17.05.2008, 09.51
4. von Bildermäusel

Vielen Dank für den Bauch.
Warum Katzen sich so gern auf Papier, Kartons oder Kisten setzen ... ich hab keine Ahnung. Vielleicht gibt es ihnen eine Art von Geborgenheit, egal wie flach die Kiste auch ist.
LG von Marion

vom 17.05.2008, 09.49
3. von Aja

Oh ja - das ist nicht nur ein wunderschöner Bauch, sondern auch die Darbietung ist beachtenswert.
Eine tolle Präsentation ist das Gesamtbild........

vom 17.05.2008, 09.23
2. von Silvi

och ist das Foto niedlich.
Man merkt,das Kätzchen fühlt sich wohl!


vom 17.05.2008, 09.14
1. von Petra H.

Ein schöner Bauch!! Danke .....

LG Petra

vom 17.05.2008, 08.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr