ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein schönes weihnachtsfest ...



... wünsche ich allen meinen Tagebuchlesern. Schön, dass es Euch gibt, das gilt für die Zeit vor, an und nach Weihnachten ;).

Oben ein (natürlich nicht verwendetes) Bild von der gestrigen Foto-Session ... das wäre sehr interessant gewesen, da mal einen Blick hinter die gestern recht hektischen Kulissen zu werfen ... um 22.30 hieß es noch "ich hab kein Bild für das heutige Kalenderblatt" ... die ersten Fotos waren nicht geeignet, was Gescheites hab ich dann erst nicht gefunden ... was ich dann auswählte, war dann "zur Not geeignet" ... aber im Prinzip hieß es auch um 23.30 Uhr "ich hab noch kein Bild" ... mehr dazu später ;).
 

Engelbert 24.12.2013, 10.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von mira

... dieses Bild zierte am hl. Abend meine Weihnachtsstube. es strahlte mich in voller, großer Monitorgröße an.
Allen SFlerinnen und SFlern wünsche ich gesegnete Weihnachtstage.

vom 25.12.2013, 23.24
25. von Ursel

... diese sehr schöne Foto gefällt mir gut!
Ich wünsche Euch beiden alles, alles Gute -
vor allem Gottes Segen und Schutz und Geleit auf allen Wegen und für alle Zeiten!
Und allen anderen Seelenfärblern ebenso!



vom 25.12.2013, 19.47
24. von Claudia R.

Schön, dass es DICH gibt, lieber Engelbert. Ohne Seelenfarben gäb´s schließlich keine Seelenfärbler ;-)
Dir und Beate wünsche ich harmonische Feiertage.

vom 25.12.2013, 00.19
23. von Ilse

Danke.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Beate auch.



vom 24.12.2013, 18.48
22. von MaLu

So jetzt, nach Arbeit und Krippenspiel in der Kirche (meine Enkelin war die Maria) und vor unserem Heilig-Abend-Grillen noch etwas bei Selenfarben stöbern.

Dir lieber Engelbert und deiner Beate wünschen wir eine schöne und besinnliche Weihnachten.

vom 24.12.2013, 17.40
21. von andrea

haha, das kenn ich, dieses kulissen-aufbauen mit allem, was der haushalt hergibt. wenn manch einer so wüsste, wie lang der weg zum fertigen bild manchmal doch sein kann, nicht wahr? aber was zählt, ist das endergebnis, und das ist dir wunderbar gelungen.
dir und beate schöne und erholsame feiertage!


vom 24.12.2013, 17.39
20. von Nine

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden in den nächsten Tagen.

vom 24.12.2013, 17.38
19. von rosiE

danke sehr, euch auch einen schönen abend,
das foto vorn am ´eingang´ ist auch sehr schön

vom 24.12.2013, 17.26
18. von Hildegard

Engelbert und Beate und allen Lesern wünsche auch ich ein geruhsames, erholsames Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Hildegard

vom 24.12.2013, 17.01
17. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,

von Herzen wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest. Möge, wenn schon für Winter zu warm, wenigstens bei Euch die Sonne scheinen und ihr Strahlen gut tun.

Schön, dass es Euch beide gibt... und auch die beiden roten Stubentiger. Ich hoffe, es hängt noch alles bzw. steht an seinem Platze. ;-)

Liebe Grüße, Friedrich


vom 24.12.2013, 16.58
16. von Sywe

Lieber Engelbert,
gut, dass es Dich gibt und auch die Beate, die diese Hilferufe wie gestern mit trägt. Denn ohne Dich hätten wir kein Seelenfarben. Du bist das Herz, der Motor.
Habe heute wieder einen SFler gewonnen, der auch in die Gemeinschaft passen wird.
Nochmals Euch beiden einen ruhigen Heiligabend.
Liebe Grüße von Sylvia

vom 24.12.2013, 16.49
15. von Ernst

Hallo Ihr beiden,

Wir beide also Hildegard und Ich schicken Euch friedliche Weihnachtsgrüße nicht aus Wien sondern aus der panonnischen Tiefebene genau aus Podersdorf am See wo wir wie üblich die Feiertage bei Hildegards Eltern verbringen.

vom 24.12.2013, 16.28
14. von Heike S.

Liebe Beate, lieber Engelbert,

vielen Dank, vor allem auch für diese schöne Seelenoase hier.
Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Heike S.

vom 24.12.2013, 16.25
13. von sonja-s

Lieber Engelbert, auch ich wünsche Dir und Deiner Beate schöne Weihnachtstage.
Schön, dass es DICH gibt und Deine Seiten im Netz.




vom 24.12.2013, 15.46
12. von christine b

auch dieses bild ist sehr schön, super das im kalenderblatt! deine fotosession hat sich voll ausgezahlt, wir durften sehr schöne kerzenbilder gucken.
nochmals frohe weihnachten wünsche ich euch von herzen!

vom 24.12.2013, 14.13
11. von Juttinchen

Das ist ein so tolles Foto, das durchaus geeignet wäre für die Advents-/Weihnachtskarten. So filigran mit den bunten Sternen im Hintergrund. Als wenn sie vom Himmel fallen.

vom 24.12.2013, 13.50
10. von Unendlichkeitscode

Dir und Euch auch !

Eine Krippe, den besonderen Art:

Hier klicken

vom 24.12.2013, 13.00
9. von Rita die Spätzin

Hallo Engelbert,

Dir und Deiner Beate wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest.
Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sollen Euch in 2014 begleiten.

Danke für Seelenfarben!

vom 24.12.2013, 12.52
8. von Inge K

Dir/Euch auch ein tolles Weihnachtsfest!!!


vom 24.12.2013, 12.51
7. von Katha

Lieber Engelbert,
ein geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr wünsche ich Dir und Beate. Vielen Dank für Seelenfarben.


vom 24.12.2013, 12.48
6. von Kerstin

Lieber Engelbert,
dir und deiner Frau ein harmonisches Fest und kuschelige Feiertage! Danke für deine Mühe an 365 Tagen im Jahr! Allen SF´lern liebe Grüße aus Schwaben!

vom 24.12.2013, 12.06
5. von Karen

Abgesehen vom Teller ist das Bild hier doch ganz nett - aber das im Adventskalender ist natürlich viel schöner!

Dir und Beate wünsche ich ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit - laß doch hier einfach mal über Weihnachten ein Bild stehen, und nimm Dir frei! Das hast Du Dir redlich verdient!

vom 24.12.2013, 12.02
4. von Bärbel S.

Dir und Beate auch und allen Mitlesern:
"Frohe Weihnachten" - Schöne Feiertage und herzliche Grüße Bärbel

vom 24.12.2013, 12.00
3. von Webschmetterling

Danke Dir lieber Engelbert und Euch (Beate und Dir) sowie allen Seelenfärblern ebenso ein schönes Weihnachtsfest.
LG v. Webschmetterling

vom 24.12.2013, 11.16
2. von Inge-Lore

Sei gegrüsst, lieber Engelbert -
nun ist Ruhe eingekehrt...
Die leuchtenden Kerzen
erwärmen unsere Herzen!
Dir und Beate ein schönes Fest -
und dass Du Stille in Dir zulässt....

vom 24.12.2013, 10.59
1. von Wilma

Und jetzt mal tiiief durchatmen :-)))
Noch mal frohe Weihnachten!

vom 24.12.2013, 10.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr