ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein wichtelpäckchen ...

... das von Österreich nach Griechenland geschickt wurde, ist gestern wieder zurückgekommen und bei Birgit gelandet. Konnte nicht zugestellt werden, die Straße fehlt. Um das festzustellen, braucht man fast zwei Monate ;)). Aber ein Päckchen, das aus Österreich mit deutschem Absender verschickt wird, kann schon die Menschen sehr verwirren ;).

Engelbert 01.02.2015, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lamarmotte

@ Wichtelhaus/Birgit W.
Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung des Portos für das Weiterschicken der fehlgeleiteten und dann im Wichtelhaus ankommenden Wichtelpäckchen geregelt?
Hoffentlich kommt da nicht zu viel zusammen?

Ansonsten: besser spät als nie - vielleicht kann sich ja ein bisher leer ausgegangenes Wichtelkind über ein Päckchen zum Valentinstag freuen;)?

vom 05.02.2015, 18.21
4. von Marnie

Stimme *Farbklecks zu, immerhin ist es zurück gekommen ;-).

vom 02.02.2015, 16.33
3. von Farbklecks

Besser es kommt zurück als das es in den Weiten des Postnirwana auf ewig entschwindet.


vom 01.02.2015, 20.55
2. von DieLoewin

die deutsche Post reagiert auch nicht schneller. Hab sowohl heuer, als auch im Vorjahr unzustellbare Weihnachtspost (nur Brief) mit Rücksendestempel vpm 19.12. erst am 30.1. zurück bekommen (zw Düdorf u Graz)Hab mich auch sehr gewundert!

vom 01.02.2015, 16.49
1. von Karen

Dann besteht ja für ein bisher enttäuschtes Wichtelkind noch die Chance auf eine verspätete Bescherung - man soll doch die Hoffnung nie aufgeben!

vom 01.02.2015, 15.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr