ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eindeutig ...

... wird in dieser Woche der Bio-Müll weggefahren. Eindeutig ... wir haben extra im Internet nachgeschaut. Denn die "Müllfibel", in der alle Termine stehen, ist auch in diesem Jahr nicht termingerecht erschienen.

Aber nicht jeder hat Internet und Überblick. Denn (mindestens) einer hat die "Papier"tonne rausgestellt. Ein anderer siehts, erschrickt und tuts auch. Und so stehen vor etwas 70 % der Häuser in Bruchmühlbach die Papiertonnen. Morgen, übermorgen werden davon die meisten wieder voll an ihren Platz zurückgefahren. Ein paar werden einfach stehen bleiben, bis die Müllabfuhr wirklich kommt. In zwei Wochen.
 

Engelbert 08.01.2008, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von angela

Ist mir auch geschehen

vom 09.01.2008, 14.03
5. von Britta

Hihi, das wollte ich immer mal ausprobieren: die Mülltonne am falschen Tag rausstellen, und schaun, wieviele sich animieren lassen ;-))

Hab mich bisher aber nicht getraut ...

vom 09.01.2008, 07.56
4. von reia

bei unserem ulm-besuch stellte ich dieses problem auch fest. dies störte mich am weihnachtsmarkt.

vom 09.01.2008, 07.39
3. von

Ja, so ähnlich ist es hier auch, besonders schlimm wenn ein Freier Tag in der Woche war, dann weiß keiner weiter.
Aber sonst ist es einfach eine Woche immer Mittwochs Abfalltonne die nächste gelbe Säcke im Wechsel, den letzten Mittwoch im Monat Papiertonne

vom 08.01.2008, 22.53
2. von Catrin

Ich könnt mich kringeln, so ähnlich läuft der Spaß auch in unserer Straße... praktisch alle Farben sind irgendwie vertreten.und dieser Zugzwang ... Naja alles wird gut auch in diesem Jahr.

vom 08.01.2008, 21.23
1. von arive

diese woche geht hier müll flach und müll rund weg.
so ähnlich wie du beschreibst, geht es hier auch zu, bis, ja bis ich den abfallkalender mir an die wand gepinnt habe.


vom 08.01.2008, 20.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr