ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eine aus 34

Eine dieser 26 Parteien werden wir gleich wählen:

1. CDU
2. CSU
3. SPD
4. Grüne
5. FDP
6. Linkspartei
7. NPD
8. DVU
9. STATT-Partei
10. REP
11. Partei für soziale Gleichheit
12. Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
13. Initiative Pro D-Mark
14. Bayernpartei
15. Marxistisch-Leninistische Partei
16. Feministische Partei
17. Tierschutzpartei
18. Bürgerrechtsbewegung Solidarität
19. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
20. Die Grauen
21. Deutsche Gemeinschaft für Gerechtigkeit
22. Perspektive
23. 50Plus
24. Humanistische Partei
25. Bündnis für Deutschland Partei für Volksabstimmung und gegen Zuwanderung ins "Soziale Netz"
26. Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit
27. Deutsche Zentrumspartei
28. Humanwirtschaftspartei
29. Partei Rechtsstaatlicher Offensive
30. Partei Bibeltreuer Christen
31. Deutsche Soziale Union
32. Familien-Partei Deutschlands
33. Christliche Mitte
34. Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands
 
Mal sehen, wo mein Herz schlägt.
 

Engelbert 18.09.2005, 13.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Ich möchte die Frage von "meinereiner" beantworten. Kleine Parteien und Parteien, die nicht im Bundestag vertreten sind, müssen Unterstützungsunterschriften sammeln, um in einem Wahlkreis antreten zu dürfen. Wenn sie nicht eine gewisse Anzahl zusammenkriegen, werden sie zur Wahl nicht zugelassen. So hab ich das in Erinnerung.
Grüßle ... Kerstin

vom 18.09.2005, 16.30
3. von meinereiner

ja bei uns auch.
nur die bekannten, also das waren höchstens 12 oder so.

ich frage mich jetzt, wie die anderen zu ihren stimmen kommen. *grübel*

lieben gruß
meinereiner

vom 18.09.2005, 14.12
2. von erowyinn

Wow, soviel stand bei Euch drin? Bei uns waren es gerade mal die bekannten ... und von den kleineren nur 4 oder 5 Stück ... insgesamt so an die 12 bis 15 Parteien nur!

vom 18.09.2005, 14.01
1. von Chatty

Ich würde altersbedingt wählen ... meine Erststimme bekämen "Die Grauen " (oder war es "das Grauen?") - die Zweitstimme ginge an "50Plus" ... und wenn die Alten hier im Lande weiter so entmündigt werden, überlege ich, ob ich nicht eine Seniorenpartei wähle. Obwohl - der größte Teil der Pappnasen in der Regierung sind eh meist schon "alte Knacker" ... na ja, warten wir es ab ... ich bin mal gespannt ...

Sonntägliche sonnige Grüsse - Chatty

vom 18.09.2005, 13.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr