ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eine bö

Ufo = unbekanntes Flugobjekt 
Bko = bekanntes Käppiobjekt
 

Engelbert 19.08.2005, 18.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von <:3o~

Gestern war ja offensichtlich Abflug von Käppi incl. Chef Benedetto. Mein Mann und ich sind nicht katholisch und er äusserte sich ein wenig befremdend über diesen Tumult, der da ausgelöst wurde. Ich selber bin evangelisch, aber sozusagen "nicht praktizierend", soll heissen, nicht mehr in die Kirche gehend oder so, ansonsten gottvertrauend udn er ist auch Bestandteil meines Lebens, ohne dass das andere wissen (man muss ja auch nicht alles erzählen). Diesen Katholizismus empfinde ich auch als ungewöhnlich intensiv, ich muss aber sagen, dass mich diese Intensität der Jugendlichen/kiddies beeindruckt hat - vielleicht geht der übrigen Drogen-Mist an diesen Leuten vorbei? Wobei diese "erst-nach-eheschliessung-sexhaben-wollende" Philosophie irgendwie befremdend ist... wie auch immer - a) ist es schlimm, an Gott zu glauben, aber den Papst als normalen Menschen zu sehen, wenn man kein Katholik ist? und b) ist die geschichte mit dem "kein-sex-vor-der-ehe" gut oder eher nicht?

danke für feedback -

eure ChatMouse


vom 22.08.2005, 13.54
1. von Sabine

Hatte mal nen Freund, etwas beleibt, für den war UFO : United Food Organisation. ;-))) LG & schönes WE!!!

vom 19.08.2005, 19.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr