ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eine frechheit

Post-Konkurrenten umgehen Mindestlohn.

Da ist der Mitarbeiter, der eben noch in der Postzustellung tätig war und 9,80 Euro Mindestlohn erhalten müsste, einfach ab sofort in der "Mehrwertdienstleistung tätig" und erhält nur 7,50 Euro pro Stunde.

Und wenn dort der Stundenlohn angehoben wird, nennt man sie eben Hebamme und gibt ihnen nur noch 5 Euro.

Arbeitgeber gegen Arbeitnehmer statt Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
 

Engelbert 10.01.2008, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ulinne

Ja, es ist traurig ...
LG - Ulrike

vom 11.01.2008, 13.02
7. von "jeybe"

...und dann wundern sich die bosse, warum man unmotiviert ist... zum kotzen. ehrlich. wo soll das noch alles enden???

vom 11.01.2008, 11.47
6. von novalia

Es ist doch echt zum Kotzen...
Das ist eine Sauerei!

vom 11.01.2008, 10.58
5. von Guido

Da kann kan mal sehen, wie der Aufschwung wirklich bei den Menschen ankommt! Man möchte kotzen!
Der Arbeitnehmer hat eben nur noch ein Recht auf seinen Mindesthohn - Mindestlohn ist offensichtlich schon zu viel verlangt...

LG: Guido

vom 11.01.2008, 10.34
4. von Anne/LE

Mindestlohn wäre schon ein bißchen mein Traumlohn und ich frohlocke zum Barmen des Arbeitgebers.
Diese Verwerfungen werden irgendwann mal unduldsam werden!

vom 10.01.2008, 23.42
3. von Manfred

Hallo Engelbert, das ist mein Kampf. Ganz heißes politisches Thema. Bin mittendrin. Siehe RTL Sendung
Grüße aus dem Schwarzwald von Manfred

vom 10.01.2008, 22.25
2. von MartinaK

Mir fällt dazu nur ein Wort ein:
Schweinerei!

vom 10.01.2008, 20.50
1. von Sandra

... oder Tagesmutter mit 3,10 Euro in der Stunde :-)

vom 10.01.2008, 20.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr