ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eine große freude gemacht

Ihr hättet diese überraschende Freude sehen sollen ... wir standen heute noch mal an der Tür des Hauses, vor dem der gelbe Blasenstrauch geblüht hat ... ich hatte ja gefragt, welcher Strauch das ist und die Hauseigentümer wussten es nicht ... und da hatte ich gesagt, dass ich, wenn ichs rausfinde, ihnen Bescheid gebe ... und nun hatte ich einen Wikipedia-Ausdruck in der Hand ... ganz große Freude und Überraschung ... herrlich.

Engelbert 15.07.2018, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabi K

schön!


vom 16.07.2018, 22.30
6. von Gisela L.

Was man verspricht, muss man halten, wurde früher gesagt. Gut gemacht!!

vom 16.07.2018, 21.20
5. von Schpatz

So schnell kann man andere Menschen überraschen und eine Freude machen....das ist doch schön, so sollte es immer sein. Fand ich echt nett von dir.

vom 16.07.2018, 12.01
4. von Ursel

... so soll es eigentlich sein... zwischen den Menschen... Freundlichkeiten und Gutes verteilen - soweit eben möglich... prima gemacht!

vom 15.07.2018, 19.30
3. von Christa HB

Toll von dir,Engelbert. Da haben die "Strauch-Besitzer" bestimmt nicht mit gerechnet. Und Freude, die man verschenkt, kommt auch zu dir zurück :)

vom 15.07.2018, 17.32
2. von philomena

@ Lieschen

seelenverwandt:))

vom 15.07.2018, 13.11
1. von Lieschen

super, so was fnde ich toll, du bist halt ein Schatz und teilst mit Anderen, dann kommt die Freude auch zurück, wir könnten verwandt sein,"g" weil ich auch so bin

vom 15.07.2018, 12.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Bis uns vor ein paar Jahren der letzte echte
...mehr

Lieserl:
Als meine Miezis noch jünger waren, haben sie
...mehr

lamarmotte:
Genau das ist der Grund, warum ich mir kein K
...mehr

ReginaE:
Bei mir wird es hoffentlich wieder eine Blaut
...mehr

IngridG:
Auf diesem Gebiet bin ich durch meinen letzte
...mehr

IngridG:
Habe heute nur Zweige holen wollen auf dem Ta
...mehr

Moni:
Aus Amerika gibt es Kaleidoskope mit flüssige
...mehr

Petra H.:
Ich hatte als Kind ein Prismen-Kaleidoskop. D
...mehr

christie:
Wir hatten bis vor drei Jahren immer Nordmann
...mehr

christie:
für mich wäre es entsetzlich ein sterbendes o
...mehr