ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eine überdimensionierte trekkingsandale ...

... ziert meinen rechten Fuß. Gottseidank ... denn sie hat Klettverschlüsse und kann ausgezogen werden. Ihr genauer Name ist "Vorderfußentlastungsschuh" und der Name sagt seine Funktion. Wie schön, dass kein Gips mehr drücken kann.
   

Engelbert 18.01.2010, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Eveline

O man, was'n Schhhhhh!
Gute Besserung lieber Engelbert, der Haxn möge gschwind zammwaxn!!!

Griassle, Eveline

vom 19.01.2010, 09.19
13. von Marion(RG)

Lieber Engelbert,
...ich wünsche dir das nicht doch noch operiert werden muß(wegen Außenknochen)
wenn das Bein sehr angeschwollen ist,kannst du es vielleicht bischen kühlen.
Wünsche dir heute eine fast schmerzfreie Nacht.
Und manchmal muß man sich in solchen Situationen ein neues Haustier zulegen(Keine Gans , sondern eine ...)

LG Marion(RG)

vom 18.01.2010, 22.42
12. von Ernst

Lieber Engelbert,

ich freue mich das sich deine Lage verbessert hat.

Wünsche gute Genesung und viel Geduld

lG Ernst

vom 18.01.2010, 22.24
11. von Die Rabenfrau

Ach du liebe Zeit! Lieber Engelbert, ihr macht ja Sachen! Gute Besserung!
Die Rabenfrau

vom 18.01.2010, 22.21
10. von Wildgans

ist alles nicht so leicht, wenn man so schwer ist....aber auch für leichte ist sowas schwer!!
das mit dem entlastungsdings ist ja schon mal was!
wer denkt denn auch daran, dass plötzlich derartige belastungsproben- auch für die partnerschaft- über einen herein "brechen" könnten....
alles gute für dich und euch
wünscht
sonia

vom 18.01.2010, 21.39
9. von patty

das klingt ja schon besser
*froifroi*

vom 18.01.2010, 21.36
8. von Elke R.

Welch ein Glück, der "Vorderfußentlastungsschuh" (eine tolle Wortschöpfung) bringt Dir ein Stück Freiheit zurück!
Und Beate auch, folglich ist es auch ein "Beateentlastungsschuh".
Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht.


vom 18.01.2010, 20.36
7. von Alice

Hallo Engelbert!
Durch eigene Turbolenzen war ich ein paar Tage nicht hier und las zu meinem Erschrecken von deinem Missgeschick. Ich wünsche dir gute Besserung, wenig Schmerzen und dass du deine guten Vorsätze recht schnell umsetzen kannst.

LG Alice

vom 18.01.2010, 20.22
6. von Sandra WU

Freu mich für dich, dass du nun doch keinen Gips mehr hast sondern (nur) eine Trekkingsandale.

Ich freu mich aber nicht nur für dich, sondern auch für Beate und ich hoffe du nimmst all das was du ohne offizieller Kommentarfunktion in deinem Blog erzählt hast... (aber trotzdem ganz ehrlich aus dir selber deinem Blog anvertraut hast) wahr.

Alles Liebe....euch Beiden!!


vom 18.01.2010, 20.17
5. von mandarine

Lieber Engelbert!

Ich wünsche dir alles Gute, dass es gut und schnell verheilt!

Ich für meinen Teil bin seit 4 Tagen im Abwägen, ob ich meinen auch ordentlich lädierten Fuß einem Arzt zeigen soll.... :-/

vom 18.01.2010, 19.18
4. von Ursel

...auch ich schließe mich hiermit den vielen guten Wünschen für eine recht baldige Genesung und schnelle, anhaltende gute Besserung an! So eine Spezialsandale ist doch schon ein Fortschritt... in der nächsten Zeit ist sicherlich sehr viel Geduld gefragt...kleiner Trost: es geht alles vorbei... nur Geduld... Allerbeste Wünsche!

vom 18.01.2010, 18.43
3. von minibar

Blaues Unterteil?

Haben wir auch noch. Das war damals ein großer Fortschritt.

Sei geduldig mit Dir, lieber Engelbert!

vom 18.01.2010, 18.35
2. von arive

oh das teil glaube ich zu kennen. das hatte ich mal nachdem ich meinen linken fuss heftig übertreten hatte und die bänder überdehnt waren.

noch heute ziehe ich es manches mal an, wenn mir der fuss kummer bereitet. besonders nachts ist sie sehr hilfreich.

pass nur auf, dass sie richtig am fuss anliegt und professionell verklettet ist!!

vom 18.01.2010, 17.39
1. von Ulla M.

Oh, diese Sandalen kenne ich, mein Mann hatte auch son Teil nach seiner Fuß-Op. bekommen. Das ist ja schon mal ein bisschen besser. Aber trotzdem darfst du den Fuß nicht zu sehr belasten, sonst wächst alles schief zusammen.

Dein 2. Name sei jetzt Geduld.

Ulla

vom 18.01.2010, 17.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr