ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einen tag später ...

... fühlt man sich durchaus leichter. Und gar nicht so schlecht. Vielleicht sollte es den flotten Otto auf Rezept geben ... was allerdings ne Radikalkur wäre. Aber nennt das dann einfach "Turbo-Entschlackung" und bietet das im "Wellnespaket extra" an.
 

Engelbert 06.11.2010, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

... auf Rezept ... na ja, also ich hab mal eine Fastenkur gemacht, die fing ebenso an: irgendwas trinken und dann gings los. Glücklicherweise hatte das Seminarhaus für jeden eine Toilette...
Die eine Woche Fastenkur anschliessend hat mir insgesamt gut getan, Körper + Seele - wellness pur


vom 07.11.2010, 22.23
4. von maikäfer

nach 3 Tagen ist es nicht mehr so lustig !! Die Kohletabletten gehen aus .

vom 07.11.2010, 03.18
3. von Kathy

Ich glaub die blauen Früchtchen heißen P_f_laumen ...

vom 06.11.2010, 15.32
2. von Kathy

haha ..so fühle ich mich danach auch immer ... gut und leicht. Ein Rezept ist da gar nicht nötig, wenn ich das Gefühl habe , sone Entschlackung könnte mal wieder zum allg. Wohlbefinden beitragen. Eine Flasche Plaumensaft tuts auch, und steht daher immer auf Vorrat bei mir ... /( Sauerkraustsaft ist nicht ganz so mild und wirksam :) )
Alles Gute

vom 06.11.2010, 15.30
1. von ladybird

Flotter Otto, Flotter Heinrich, Dünnschiss, Dünnpfiff, so viele Namen für die gleiche unangenehme Sache kenne ich aus dem Ruhrgebiet. Gab es den Begriff schon in der Lichtblick-Regiolekt-Rubrik?

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und Ruhe im Gedärm.

Herzliche Grüße vom linken Niederrhein.

vom 06.11.2010, 10.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr