ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einen tag später ...

... guck ich mal nach, ob denn die Oktoberwunschkarten auch gerne verschickt werden ... hey, ich fasse es nicht, diese 8 neue Karten wurden innerhalb eines Tages schon über 1000mal verschickt ... tolle Zahl, die mich sehr freut.
 

Engelbert 05.10.2012, 22.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Konstantin

Die 8. Karte mit der friedlichen Schafherde im Morgennebel möchte ich gern verschicken. Aber mich stört der kleingeschriebene "morgen" sehr. Diesen Rechtschreibfehler möchte ich nicht gern behalten, auch wenn diese Entgegnung hier häufig zu lesen ist. Aber in diesem Falle bin ja ich der Absender der Karte, der nicht mit diesem Patzer in Verbindung gebracht werden möchte. Sie gefällt mir ansonsten sehr.

Vielen Dank an Ingrid im Voraus für die kleine Mühe.

vom 06.10.2012, 17.45
6. von Hobö aus C.

Das ist ja ganz toll!
Das hätte ich nie gedacht, dass hier pro Tag so viele Grußkarten verschickt werden.
Die Oktoberwunschkarten sind ja auch sehr schön.
Ich habe auch schon welche verschickt.
Nur hat es gestern mehrmals erst stark verzögerte Rückmeldungen über das Senden und das Erhalten gegeben (erst mehrere Stunden später). Ansonsten kamen die Meldungen bisher immer promt (nur ein bis zwei Minuten später).

vom 06.10.2012, 10.29
5. von Inge-Lore

Ja, und zwei davon von mir!
Schönes Wochenende!

vom 06.10.2012, 09.14
4. von Christiana

Glückwunsch!
ich hab die "Langbank" immer wieder verschickt ...

vom 06.10.2012, 08.19
3. von Maria

Ich freue mich für Dich! Du steckst auch viel Liebe und Leben hinein. Ich spüre: das ist wirklich eine Sache mit Seele.

vom 06.10.2012, 07.57
2. von Petra H.

ich freue mich mit!!

es war auch eine tolle idee von dir und das spontan so viele mitgemacht haben ...

das ist ebend seelenfarben!

vom 05.10.2012, 22.55
1. von Moni

Das ist ja unglaublich toll!!! Gratuliere!

vom 05.10.2012, 22.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr