ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einen tag später ...

... guck ich da unten auf die Zahl ... und sag "wow" und "Waahnsinn" und "dankeschön".

Und das sind ja noch nicht alle ... es sind ja auch Leser krank oder in Urlaub. Und es gibt die Leser, die öfter kommentieren, aber bei solchen Fragen auf keinen Fall. Und es gibt die, die nicht zugeben wollen, dass sie hier oder immer noch hier lesen ;).
 
Es waren viele Namen dabei, die ich zum ersten Mal lesen durfte ... es wäre schön, wenn das auch ein zweites und drittes Mal passieren würde.
 

Engelbert 16.07.2013, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ErikaX

Genau das habe ich auch gedacht: es können einige nicht kommentieren weil du sonst weißt, dass sie immer noch mitlesen. Mach einfach ein paar Striche mehr auf die Liste ;)

vom 17.07.2013, 17.03
6. von Ernst

Wie geschrieben (siehe Kommentar 186) bin ich nun im Tagebuch gelandet. Freue mich deine Seiten und die Vielfalt hier.




vom 17.07.2013, 12.40
5. von Maris

Lieber Engelbert, noch ein Name den Du zu deiner Liste hinzufügen kannst. Gerstren war ich sehr zeitig unterwegs und bin total geschafft nach Hause gekommen. Ich schaue jeden Tag in Deine Seiten und bin so froh dass es sie gibt. Danke für die viele Mühe, die hinter all den Rubriken steht. Einen schönen Mittwoch für Euch.

vom 17.07.2013, 08.28
4. von Gabriela

Da hink ich auch noch hinterher...aber du kennst mich ja und in der Saison ist eben Ausnahmezustand.

Urgesteinsgrüße :-)

vom 16.07.2013, 23.49
3. von Ute Jose

Ich schaue jeden Tag rein, es macht immer
Spaß,
vielen Dank!

vom 16.07.2013, 23.17
2. von Inge-Lore

Ich habe bei 143 kommentiert, dass ich
sicher in der Mitte liege - und lag damit gar nicht so schlecht....

vom 16.07.2013, 22.06
1. von DieLoewin

ja, das - und noch mehr - Echo hast Du Dir mit Deiner tollen Seite wirklich "verdient"... schon beeindruckend. Vielen Dank!!!

vom 16.07.2013, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr