ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einfach mal aufs Bett gepinkelt

Simba hat ja schon mal in den Wäschekorb gepinkelt, oder in das eine Katzenkörbchen, aber heute morgen das war die Krönung: springt einfach auf Beates Bett (sie liegt noch drin), pinkelt und verschwindet wieder.

Engelbert 19.12.2019, 04.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Rose

Da kann ich ein Lied von singen, und zwar zuerst 1 Kater, dann die Katze und später auch der 2. Kater (12 Jahre im Haus, Mutter mit 2 Söhnen. Sie haben es die ersten 5 Jahre nicht gemacht, als wir noch gearbeitet haben und erst abends zu Hause. Seit der Rente sind sie ständig unter "Beschallung", Fernseher, Radio, Gespräche etc. und sind wohl genervt. Aber man liebt sie trotzdem, auch wenn es manchmal schwer fällt!!

vom 22.12.2019, 20.57
19. von Lina

Wir hatten mal eine Katze... die Wuschl... die hat das gemacht, als Gini der Hund gestorben ist, an den sie gesaugt hat... er war wie ihre Mutter.

vom 20.12.2019, 01.51
18. von Margareta

Wow, unser erster Kater machte das auch mal... da dachte ich, ich kann meinen Augen nicht trauen: wir waren noch nicht lange in unserem Haus eingezogen, ich zeigte einer Freundin alle Zimmer und diese Gelegenheit nützte er, sprang im Schlafzimmer aufs Bett und pinkelte drauf...
Ich vermute, das war eine Protestaktion, ins Schlafzimmer dürfen unsere Miezen nämlich normalerweise nicht.

vom 19.12.2019, 22.20
17. von Gerda

@Elisa, ja das glaub´ ich gleich, daß es aus "Protest" geschieht, denn ich war ja 15 Tage im Krankenhaus ( weg ) und das ganz plötzlich. Mein Sohn kümmerte sich eh gut, aber tagsüber war sie halt doch alleine ...

vom 19.12.2019, 21.41
16. von Elisa

Das ist auf jeden Fall ein: Das passt mir nicht. - Was genau, das gilt es zu eruieren.
Denn Katzen sagen, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Leider ist das mit dem hinpinkeln nicht sehr angenehm.
Die Katze in einer WG, wo ich einmal wohnte, pinkelte mir nach einer Kurzreise in den Koffer, dann in die Schuhe, in die Tasche. Und alles aus Protest, weil ich weggefahren war und sie Angst hatte, dass ich es wieder mache.

Alles Liebe,
Elisa

vom 19.12.2019, 20.16
15. von Birgit W.

Ich bin absolut kein Katzenmensch, hatte aber 2 Hunde. Ein Teppich im Flur hatte auch mal Schaden genommen. Aber mein Schlafzimmer gehört, weder Hund noch Katz mit rein.

vom 19.12.2019, 16.24
14. von Killekalle

Der Kater meines Bruders machte das immer im Gästezimmer,natürlich auf der Bettdecke. Also mußte man die Tür zu lassen, Kater blieb draußen und dann geschah nichts.

vom 19.12.2019, 16.21
13. von Friederike R.

Wir hatten mal einen Kater, dem haben wir seine heißgeliebte alte Klappcouch im Gästezimmer, durch ein schickes neues Liegesofa ersetzt. Kaum ausgepackt und aufgestellt sprang er drauf und hat sie gleich Mal eingeweiht.

vom 19.12.2019, 15.05
12. von DieLoewin

mag er irgendeine Weihnachtsdeko nicht? Muss er ihr Platz machen?

vom 19.12.2019, 13.47
11. von MOnika Sauerland

War er wohl sauer auf sie?!

vom 19.12.2019, 12.09
10. von MartinaK

Was ist seit Neuestem anders als bisher?
Er protestiert gegen irgendwas, das Problem ist herauszufinden wogegen. Ich wünsche Euch viel Geduld und viel Erfolg!

vom 19.12.2019, 11.03
9. von Janet

Sieht nach Protest aus. Kann die Toilette sein, kann aber auch etwas mit den Nieren zu tun haben, oder bei zwei Katern mit der Revierabsteckung. Ursachenforschung ist angebracht. Schimpfen oder strafen löst das Problem nicht. Das mit den Nieren hat uns einmal der Tierarzt gesagt.

vom 19.12.2019, 09.42
8. von Kassiopeia

Oh meine Güte - das haben meine Mietzen zum Glück noch nicht gemacht. Sie dürfen ja auch auf einer separaten Decke im Bett schlafen. Also, das kann und darf eigentlich nicht sein. Ob das irgendeine Protestaktion war?

vom 19.12.2019, 09.19
7. von Bine

Passt zwar nicht dazu: Aber das heutige Bild vom letzten Adventskalenderblatt würde ich mir als Desktopmotiv wünschen. Ginge das bitte?

vom 19.12.2019, 08.57
6. von Gerda

und meine Minka nässte meine Schuhe ein .. ich glaube auch, daß am katzenklo liegt

vom 19.12.2019, 08.55
5. von Bine

Neues Bettzeug, neue Matratze, und das zwei Mal - Danke Mieze.

Wir dachten auch erst, Bonny wäre dominant oder die Katzengruppe mobbt sie. Dem war aber nicht so - es war das Katzenklo. Wie haben eines mehr aufgestellt und in jedes eine andere Streu und siehe da: Die alte hat Madam nicht mehr gepasst..... seit 3 Jahren kein Unglück mehr.

Lieber Gruß und einen schönen Donnerstag.

vom 19.12.2019, 08.50
4. von Juttinchen

Das geht gar nicht. Der Kater hat ein ausgeprägtes Dominanzverhalten.

vom 19.12.2019, 08.27
3. von Elke

Oh je, hatten wir auch einmal. Oft liegt es am Katzenklo. Mal woanders aufstellen? Oder man soll ja immer mindestens eines mehr haben als Katzen und pro Etage eines. Es gibt ein prima Buch dazu: "Stille Örtchen für Stubentiger".
Bei unseren 2 Katzen war der Spuk mit 4 Katzenklos vorbei.

vom 19.12.2019, 08.12
2. von Lieserl

War bei unserer Tamara auch so in den letzten Lebensmonaten. Sie war ja immer sooo pingelig, aber das hat mich dann schon sehr erschüttert. Ich würde wirklich so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen.

vom 19.12.2019, 07.52
1. von Webschmetterling

Türe zumachen vom Schlafzimmer, so haben wir es früher immer gehalten, egal ob wir einen Hund oder eine Katze hatten.
Hier klicken

vom 19.12.2019, 06.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr