ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einfach, schnell und lecker:

Pfannengemüse in die Pfanne. Maultaschen in Streifen schneiden und in einer anderen Pfanne braten. Dann Ei drüber und fertig:


 

Engelbert 19.12.2013, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ulliken

Wow, das sieht ja voll lecker aus...

LG Ulli

vom 21.12.2013, 12.13
8. von mira

.... gute Idee für den Speisenplan, hatte ich lange nicht mehr, esse ich auch sehr gern. - Ja, dieses Foto ist auch nicht so "ansprechend" wie sonst Deine Bilder präsentiert werden ...

vom 20.12.2013, 14.33
7. von rosiE

aussehen, entschuldigung, sieht es wie eine ausgelöste auster, die vordere maultasche, und auster ist das gruseligate, eins der gruseligsten essensdinge, weshalb ich mir das ´eidrüber´ wegdenke und nur anbrate :)

vom 20.12.2013, 05.05
6. von Nandi

Gute Idee! Ich glaube das gibt´s nächste Woche bei mir auch mal. O.K. - nicht am Mittwoch ;-), aber vielleicht Montag.

vom 19.12.2013, 21.14
5. von Kassiopeia

Ist schnell gemacht und schmeckt. Maultaschen mag ich auch sehr gern. Das Pfannengemüse passt gut dazu.

vom 19.12.2013, 18.48
4. von marianne

Würde mir auch schmecken. Habe Maultaschen erst einmal gegessen.

vom 19.12.2013, 15.37
3. von Hanna

Ich mag die Gemüsemaultaschen sehr gerne.In Streifen geschnitten,Zwiebeln anbraten,Zuccins gewürfet und die Maultaschen dazu geben und noch mit Käse bestreuen.Das ist ein leckeres Essen und geht schnell!
Engelbert,dein Teller sieht auch super lecker aus,muss ich auch mal probieren!

vom 19.12.2013, 14.21
2. von rosiE

ich hatte dienstag mit gemüse gefüllte maultaschen im restaurant, sowas von gut, heute ungewöhnlich: karottensuppe mit wenig suppe, kartoffelbreipulver aus der tüte dazu, ergab einen orangenen kartoffelbrei, darauf in stifte gebratene süßkartoffel, gut pfeffer drüber und kräutersalz und fertig, abends gibt es pichelsteiner für den herrn, für mich weiß ich noch nicht

vom 19.12.2013, 14.15
1. von funny

Oh ja, das würde mir auch schmecken!

vom 19.12.2013, 14.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr