ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eingeklemmt und zu niedriger sitz

"Hilfe, ich werde eingeklemmt" sage ich zum Chef vom Sportstudio ... der kommt, ist auch eher ratlos und stellt das Gerät neu ein. Auf dem Fahrrad dann ... sitze ich viel zu niedrig ... auch da passt etwas nicht.

Des Rätsels Lösung: ich hatte Beates Karte, Beate meine ... ich hab mit ihren Vorgaben und Einstellungen trainiert, sie mit meinen ... kein Wunder, dass mich das eine Gerät eingeklemmt hat ;)). Und sie hat sich gewundert, dass das letzte Gerät so schwer ging.

Nun gibts auf meiner Chipkarte einen kleinen Aufkleber mit meinem Namen ;)).
 

Engelbert 08.02.2014, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Andrea R

Schön, dass das Problem so schnell und einfach zu beheben war ;) (Aufkleber drauf) Ich wollte euch noch ein großes Lob aussprechen, dass ihr etwas für euch tun wollt! Ich wünsche euch, dass ihr bald merkt, dass es euch gut tut und ihr Spaß daran habt!!!

vom 12.02.2014, 19.01
11. von licht

lachhhhhhhhhhhhhhhhh lol zum kapputtlachen

vom 09.02.2014, 16.44
10. von christine b

haha!schmunzeln über eure kartengeschichte am sonntagmorgen!freu mich, dass ihr fleißig trainiert!

vom 09.02.2014, 09.01
9. von Ulliken

was für eine lustige Geschichte, zum schmunzeln...

lg Ulli

vom 09.02.2014, 07.50
8. von beatenr

köstlich! Ihr zwei beiden!
und der ratlose Chef...
Kopfkino pur!

vom 08.02.2014, 21.25
7. von anna

...schmunzel....
vor allem das ratlose Gesicht des Sportstudio-Chefs !! ..denn die Geräte können sich ja EIGENTLICH nicht irren...

vom 08.02.2014, 19.46
6. von Farbklecks

Heißt ja nicht umsonst:
"Spocht ist Mocht"

vom 08.02.2014, 19.08
5. von Maryse

Lustig :-)

vom 08.02.2014, 18.46
4. von Inge

Da wird klar, wie genau die Übungen und Geräte auf eure Körper abgestimmt sind.
Die erstaunten Gesichter hätte ich trotzdem gern gesehen. :-))

vom 08.02.2014, 18.01
3. von Chispeante

Bei mir läuft sowas (ob selbst verursacht oder nicht) unter "Verpeiler des Tages" :-) Wie gestern, als ich in Socken trainierte, weil die Sportschuhe den überstürzten Aufbruch zur Ubahn nicht schafften. ;-)

vom 08.02.2014, 17.50
2. von Chispeante

Ich liebe den Moment, wenn man auf des Rätels Lösung kommt und herzlich lachen muß:-)

vom 08.02.2014, 17.47
1. von rosiE

:)

vom 08.02.2014, 17.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr