ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eingewachsen



Das eingewachsene Verkehrsschild ... manchmal sieht man es fast gar nicht mehr, dann wird es wieder freigeschnitten.

Engelbert 23.09.2025, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von KarinSc

Nachteil: Die Hecke nimmt viel Gehweg weg und auch der ist frei zu schneiden.

vom 24.09.2025, 10.32
6. von gisa

Eine Hecke so gut und dicht zu pflegen, das ist schon super. Und möglicherweise darf auch deshalb das Schild bleiben. Gut so!

vom 24.09.2025, 08.44
5. von Ingrid S.

Mir gefällts auch so, das frische Grün, wie das duftet und gute Luft...?

vom 24.09.2025, 08.25
4. von Birgit (Hildesheimer)

Ich finde die blöden Thuja Hecken schrecklich.


vom 24.09.2025, 08.01
3. von Lilo

so schön, wenn es so bleiben darf ... ist ein Hingucker

vom 24.09.2025, 07.23
2. von Hildegard

erstaunlich, dass man da nicht befohlen hat, die ganze Hecke zu entfernen.

vom 23.09.2025, 21.30
1. von Branwen

So ähnlich sieht es hier gegenüber auch aus. Nur ist auf dem Schild selber nicht mehr viel zu sehen jetzt, wo es wieder freigeschnitten ist.

vom 23.09.2025, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr

Lieserl:
@Ellen, es ist die Schafskälte, die kalte So
...mehr

Tamara:
Ja, wirklich schön aber leider ein Neophyt.
...mehr