ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eintrag mit passwort

Bis eben war hier ein tes...-Eintrag mit Passwort. Weiß der Deiwel wie das hierher gekommen ist ... entweder hat da irgendjemand etwas getestet oder ich hatte das vor ewigen Zeiten mal testenderweise vorgebloggt und dann vergessen zu löschen. Weg isses.

Es wird hier auch nie ein Passwort zum Lesen geben ... was ich schreibe, kann jeder lesen und was nicht jeder lesen dürfte, schreibe ich nicht. Wird hier nie eine Zweiklassengesellschaft geben ... die Erlauchten mit Passwort und das Fußvolk ohne ... neenee, nicht mit mir. Ich selbst bin auch ganz schnell wieder weg, wenn ich in einem anderen Blog einen Passwort-Eintrag finde.

Engelbert 22.01.2016, 09.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von elfi s.

Ich weiß was du meinst mit passwortgeschützten Einträgen. Allerdings würde ich da auch nicht unbedingt von Zweiklassengesellschaft sprechen. Ich hab bei mir auch einen geschützten Bereich. Dort sind überwiegend Fotos von Familienfeiern zu sehen, die ich nicht öffentlich zeigen möchte. In diesem Fall brauchte ich von allen Personen ein OK, dass ich die Fotos ins Internet stellen darf. Mit einem Passwort ist es für alle einfach, sich schnell die Fotos anzusehen. Und für Nichtbeteiligte wären die Fotos auch nicht wirklich interessant.



vom 24.01.2016, 20.57
21. von Moscha

Da bin ich aber froh, lieber Engelbert,
dass dieser Eintrag für Dich auch ein Rätsel war.
Ich sass vor dem "tes", kam nicht weiter und befragte meine erwachsenen Kinder, die sich mehr als ich mit dem PC auskennen, um Rat.
Na gut, jetzt ist ja alles wieder wie gehabt. Und deshalb wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und auch, dass das Glatteis bald weggetaut ist und man sich wieder vor das Haus traut!

vom 23.01.2016, 09.49
20. von Ursi

Ich war auch ganz verdattert. Hihi.... habe versucht ein Passwort einzugeben, leider ist nix passiert.

Ich vergesse meistens die Passwörter. Und habe dann auch keine Lust mehr....

Habe überlegt, ob das ein Rätsel sein soll.

vom 22.01.2016, 23.54
19. von Gabi

Nach Trennung und meinem Entschluss, alles hinter mir zu lassen, ist mir teilweise scharfer Wind entgegengekommen. Daher habe ich zunächst nur noch mit Passwort gebloggt und das Öffentliche Bloggen dann auch ganz eingestellt. Ich schreibe nur noch lokal auf meinem Rechner, um die Dinge für mich persönlich als Erinnerung festzuhalten und zum Nachschlagen wie z.B. erprobte und für gut befundene Rezepte.

vom 22.01.2016, 21.39
18. von Wolf-Dieter

Ich habe mich auch gewundert und es erfolglos probiert.
Aber: Wie kann ein Fremder so etwas auf deiner Seite platzieren?

vom 22.01.2016, 18.22
17. von christine b

ich komme wegen arztbesuch erst jetzt auf deine seelenfarbenseite. so habe ich das morgens mit dem verlangten passwort nicht erlebt, hätte mich aber sicher sehr gewundert und gedacht: das gibts doch jetzt nicht!ich kann das nicht glauben!
aber: ich lese auch in einem blog von einer tollen frau, die allein lebt mit ihren 2 erwachsenen behinderten kindern, da finde ich es total ok, dass sie die heiklen sachen dann mit passwort schreibt. brav habe ich darum angefragt und es auch bekommen.
hier bin ich froh, dass ich nie ein pw einsetzen muß.

vom 22.01.2016, 18.00
16. von sabine

na, da bin ich ja beruhigt. dachte mir schon, dass da irgendwas falsch gelaufen ist.

vom 22.01.2016, 16.41
15. von Farbklecks

Nu ja, 2 hatten es ja geschafft hier durchzukommen ;-)

Ich nahm eher an, das dass eine Tes() Reaktion auf den blöden Spammer sein sollte.
Olle Beiträge kannste ja verpassworten.
Jedenfalls die Komentar Funktion.

vom 22.01.2016, 15.31
14. von Sandra WU

Bin ich schon ein bisserl senil?

@ Engelbert wo ist dein Eintrag im Namen von
"Beate und mir" hin verschwunden???"

Habe den Beitrag doch gerade eben noch gelesen?

Na Ja, so ist das zwischen 12.00h Mittags und 14.00h.

Ein X für ein U ist für mich ein absolutes ...
"Das geht absolut gar nicht!!!

Aber freu....

“Es hat gestern geschneit und Heute scheint die Sonne und der Himmel hat einfach gerade das gewisse etwas von blau das Mann/Frau nicht als kitschig bezeichnen würde.

Ganz liebe Grüße von A nach D

vom 22.01.2016, 13.53
13. von Gerda

Lieber Engelbert, ich dachte schon, Du wolltest unseren IQ testen. Das Passwort habe ich natürlich nicht erraten und zählte mich bereits zu den ganz Dummen. Nun stehe ich wieder da mit stolzgeschwellter Brust. Liebe Grüße.

vom 22.01.2016, 13.37
12. von gudi

...Deine Meinung, Engelbert, zu dem Passwort,finde ich sehr positiv.


vom 22.01.2016, 12.37
11. von Karen

Ich hatte mich heute Nacht auch über diesen Eintrag gewundert und mir gedacht: "mal sehen, wie es morgen Mittag aussieht".

Da der Eintrag genau um Mitternacht datiert war, denke ich auch, daß Du da mal vor langer Zeit was ausprobieren wolltest und es dann vergessen hast.

vom 22.01.2016, 12.29
10. von Anne

Na, hatte mich auch schon gewundert, da ich das von Dir -passwortgeschützt - gar nicht kannte....
@Lena? Wer? Bist Du schon mal rausgeflogen? Jedenfalls konntest Du gerade doch kommentieren und warst offenbar auch genehm;)!

vom 22.01.2016, 11.54
9. von Engelbert

@ Lena: nein, Leute die mich beleidigen (verletzen/ärgern) wollen, sind mir nicht genehm ... ich glaube nicht, dass Dir solche Menschen genehm wären ...

vom 22.01.2016, 11.35
8. von silkep

@ Lena, lässt du jeden in deine Wohnung? Ich selektiere da schon und genauso sehe ich diese Seite.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen.

vom 22.01.2016, 11.16
7. von Sandra WU

Gelesen und dann...

Einfach aus dem Bauch heraus gesagt ....

"Danke Nein das ist nicht mein Weg"

Einfach nur freu das mich sowohl mein Bauchgefühl als auch DU lieber @ Engelbert trotz dem "tes" bisher nicht so gravierend enttäuscht hast, dass ich deine Seite Nie und Nimmer wieder besuchen würde.

Alles Liebe aus Wien/Umgebung

vom 22.01.2016, 11.11
6. von Lena

Keine Zweiklassengesellschaft? Stimmt, es gibt hier nur die eine Klasse der dir Genehmen. Die anderen fliegen raus. Deine persönliche Selektion eben, auch ohne Passwort ;)

vom 22.01.2016, 11.01
5. von Trude

Hatte mich auch gewundert und konnte es mir so gar nicht vorstellen....

vom 22.01.2016, 10.58
4. von owl

Ich hab mich auch schon echt gewundert!

vom 22.01.2016, 10.46
3. von gerda

ja, bin auch sehr erstaunt ( hätte es 2x versucht - kam nix)

vom 22.01.2016, 10.27
2. von Moni

Hihi ... wollte gerade posten: Kannitverstan


vom 22.01.2016, 10.24
1. von MOnika (Sauerland)

Das ist ja seltsam. Wollte dich da jemand ärgern?!Ich habe mich schon sehr gewundert.

vom 22.01.2016, 09.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr