ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eintragen empfohlen

Sind eigentlich alle Blogger, die hier lesen, auch im Weblogverzeichnis eingetragen ?? Seit 2000 gibt es das, mittlerweile kann man "Institution" dazu sagen. 2104 Weblogs sind inwzischen eingetragen. Schöne Sache und gute Möglichkeit, neue Blogs zu entdecken. Ich hab den Newsletter abonniert und bekomme immer alle Neueintragungen per Mail.
 

Engelbert 20.06.2005, 00.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anette

@Inge HH Hilfe findest du
Hier klicken
Dort kannst du 30 Tage lang üben und proben und fragen und fragen......
Grüßle, Anette

vom 22.06.2005, 11.28
7. von Inge aus Hamburg

Inge möchte dazulernen!!! Erst einmal habe ich versucht Euch alle "kennenzulernen", dann habe ich selbst mich daran beteiligt und finde es schön und nun? Nun muss ich mal lernen wie das funktioniert mit der Bloggerwelt.. Für mich ist das noch unbekannt, eine unbekannte Welt. Wo wird einem gesagt wie sowas funktioniert?

Inge aus HH

vom 22.06.2005, 10.55
6. von Nicole

Mein "Blögchen" ist auch eingetragen.

Katzenjammer gibt es in dieser Form zwar noch nicht lange, trotzdem freut es mich, wenn der ein oder andere Interesse an meinem täglichen Wahnsinn zeigt. Die, die evtl. Interesse haben, finden hier eben eine ganze Menge von lesenswerten blogs.

War eine meiner ersten "Amtshandlungen" als Blogbesitzer... *g*

vom 20.06.2005, 12.59
5. von Christian


... mittlerweile kann man "Institution" dazu sagen [...]
Schöne Sache und gute Möglichkeit, neue Blogs zu entdecken.


Da sag′ ich doch mal: Vielen Dank. :)

@Renate: Das stimmt allerdings, BlueWebDesign ist noch nicht gelistet. Ich wurde bereits vor längerer Zeit darauf hingewiesen, habe es aber total vergessen ...

@Annette: Neben dem Newsletter wird auch ein RSS-Feed angeboten.
In das Verzeichnis *muss* sich natürlich niemand eintragen.
Und was die Vorteile sind (wenn es denn welche gibt), können dir nur diejenigen sagen, die ihr Weblog eingetragen haben. :)

@Gabi: Die Sache mit den kommerziellen Weblogs ist ein sehr schwieriges Thema, das ich schon sehr lange mit mir rumtrage ...
Zwar wurden in letzter Zeit einige Weblogs angemeldet, die eher in die kommerzielle Richtung gehen, aber der weitaus größte Anteil der eingetragenen Blogs ist nach wie vor privat.

vom 20.06.2005, 10.29
4. von Carol

DANKEschön für den Tip :-)
Eine wunderschöne Woche wünscht euch herzlichst ...

Carol

vom 20.06.2005, 09.46
3. von Renate

Klar hab ich mich da eingetragen - will doch berühmt werden! ;-)
Und wenn′s nervt, kann ich mich ja wieder löschen lassen ... *ggg*

Aber wie ist denn die Frage:
"Welche Software oder welchen Hosting-Service benutzt Du für Dein Weblog?"
zu verstehen?
Ich finde da Beatrice bzw. BlueWebDesign nicht! :-(
Liebe Grüße
Renate

vom 20.06.2005, 01.09
2. von Anette

Noch mehr E-Mails???? Kann und will ich das ertragen??? Muß, oder soll man sich dort eintragen??? Was sind die Vorteile??
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht uns allen Anette/LePic

vom 20.06.2005, 00.38
1. von Gabi

Meine beiden Blogs sind da jedenfalls eingetragen...

Leider wird das Weblogverzeichnis immer mehr von "Kommerziellen" bevölkert. Als ich vor ein paar Tagen meinen beautyblog dort anmeldete, waren da zuhauf Blogs von "FOCUS" eingetragen...

vom 20.06.2005, 00.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr