ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

elmex spülung ...

... ab sofort gibts die auf Anraten meiner Zahnärztin ... denn der eine Zahn ist so empfindlich gegen kalt, dass ich fast beginne, lauwarmes Cola zu trinken.
 

Engelbert 24.02.2011, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marianne S.

Hier kann ich Dir eine sehr gute Empfehlung geben, die ich kürzelich von einer Freundin bekam:
"Salviathymol N von Madaus, 20 ml,
nach Verdünnung zum Spülen der Mundhöhle. Auch bei Zahnfleischentzündung hilft das ganz schnell und langanhaltend.

vom 26.02.2011, 14.10
9. von isa

wenns daran liegt, dass vielleicht auch der Zahnhals etwas freier liegt als normal da hat mir Elmex Sensitiv sehr schnell geholfen. Vielleicht ist die Spuelung ja das gleiche in Gruen

vom 26.02.2011, 10.32
8. von Hella

ich nehme auch die Sensodyne Rapid ;bisschen davon auf den Finger und den Zahn damit einreiben ; sonst normal Zähne putzen. Hat mir sehr geholfen.

vom 25.02.2011, 11.27
7. von minibar

Oh ja, das hatte ich auch Jahrelang.
Immer nach rechts leiten, wenns was kaltes zu Trinken gab oder auch zu essen.
Sogar eine Banane konnte schmerzen.

vom 25.02.2011, 09.17
6. von Inge-Lore

Und wie hältst Du es mit ne schönen
kalten Bier??

vom 25.02.2011, 08.21
5. von HF

Nach der Überkronung dauerte es bei mir fast ein Jahr bis diese Empfindlichkeit wieder auf ein normales Maß gesunken war. Ich dachte schon, das wird nie mehr besser. Aber anscheinend sind da nicht alle so empfindlich.

vom 25.02.2011, 07.41
4. von katze

Hallo, mein Tipp: bitte Sensodyne Zahnpasta kaufen und ab sofort nur noch damit die Zähne putzen. Dauert zwar auch eine Weile aber es wirkt wirklich.
Alles Gute

vom 24.02.2011, 22.46
3. von marianne

Ich benutze Sensodyne Zahnpasta. Da verschwindet die Empfindlichkeit im nu.

vom 24.02.2011, 22.39
2. von Nine

ja, sowas kenne ich auch - besonders wenn es ein überkronter Zahn ist. Das dauert auch eine Zeit bis das besser wird. Bei mir gibts alles Flüssige (und auch den Salat)am liebsten lauwarm.

vom 24.02.2011, 21.46
1. von ErikaX

Wenn Dir das hilft, dann spüle ich ebenfalls mit elmex. So einen empfindlichen Zahn habe ich nämlich auch. Mein Mineralwasser steht nicht im Kühlschrank und trotzdem zieht es ständig am Zahn beim Trinken.

vom 24.02.2011, 21.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr