ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

em

Beinahe hätte ich das Spiel verpasst ... und so läufts nun auf dem Tablet. Sind die ersten Bilder, die ich von der EM sehe. Werde auch weiterhin nur die deutschen Spiele sehen und sonst nichts von der EM. Schön, dass Deutschland führt ... die Mannschaft der Ukraine spielt richtig gut.

Engelbert 12.06.2016, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pusteblume

Also ich finde, dass es dieses Mal schon einige interessante Spiele gab und ich hoffe, dass es so weiter geht. Ich werde mir möglichst viele Spiele ansehen.
Der Schluss des Spiels gestern war ja oberklasse, Bastis Tor nach der Verletzung und den ganzen Diskussionen - solche Fußballgeschichten liebe ich.

vom 13.06.2016, 12.05
2. von bo306

Ich hätte das Spiel auch beinahe verschlafen, bin das erste Mal durch den Jubel beim 1:0 aufgewacht und hatte dann aber richtig Mühe, wach zu bleiben. Erst in der 2. Halbzeit gelang es mir etwas besser, die Augen offen zu halten.
Die Krawalle vor und nach den Spielen sind absolut unnötig. Eigentlich sollten die Täter doch wissen, dass damit die EM vor Ort für sie gelaufen ist. Ich schließe mich den Stimmen an, die sagen, dass solche Fans des Landes verwiesen werden sollten. Die Polizei hat wichtigeres zu tun, als sich auch noch um solche durchgeknallten Fans zu kümmern. Richtig schlimm fände ich es, wenn sogar die Mannschaften vom Turnier ausgeschlossen würden, immerhin gibt es ja auch noch Fans, denen der Spaß am Spiel wichtig ist.
Mir ist das Ergebnis auch mehr oder weniger egal. Nach dem die Deutschen in einem der letzten Testspiele eine so miserable Leistung gezeigt haben, tippe ich auch eher, dass sie es höchstens bis ins Halbfinale schaffen. Toll finde ich es aber, wenn solch phantastischen und akrobatischen Rettungsaktionen wie gestern auftauchen, da war wenigstens mal ein wenig Feuer im Spiel. Bisher waren die Spiele ja eher lahm. Und bei dem langweiligen hin- und hergeschiebe der Kugel - schlafe ich auch wieder davor ein...

vom 13.06.2016, 08.15
1. von Ursi

Du sagst es!
Wenn der Manuel nicht wäre!
Die Jungs stehen ganz schön unter Druck! Ich gucke nämlich auch....

Ansonsten führe ich im Moment nur eine Liste. 3 Spiele an einem Tag sind mir wirklich zu viel.
Und wenn ich die Gewaltätigkeiten in den Nachrichten oder den Vorberichten sehe!
Was hat das denn noch mit Fußball zu tun? DIE Männer fahren doch nur noch zu den Veranstaltungen, um sich gegenseitig krankenhausreif zu schlagen. Ein Engländer schwebt in Lebensgefahr! Na, danke schön auch...

vom 12.06.2016, 22.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr