ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

endlich mal wieder ...

... 11 Grad ... wunderbar ... da musste ich trotz Regen und Wind eine Runde laufen ... dieses Laufen ist so wichtig für mich.

Engelbert 28.01.2021, 18.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Melanie

Ich freue mich auch drüber, für mich kann der Frühling nicht schnell genug kommen. Nachdem ich das Wetter ja eh nicht ändern kann, kann ich mich auch guten Gewissens drüber freuen.

vom 29.01.2021, 13.27
12. von Leonie

Im Frühjahr wäre das in Ordnung für mich, aber wir sind im Winter.
Allerdings hält mich, außer Glatteis, auch kein Wetter davon ab spazieren zu gehen.

Wie @ Licht bemerkt, es ist Hochwasser- und Lawinengefahr im kommen. Nicht gut. Im Sommer brauchten wir den vielen Regen!

vom 29.01.2021, 11.27
11. von Licht

Das gibt Hochwasser. Der ganze Schnee taut und dazu der Regen. So schön ist das nicht Lawinengefahr dazu

vom 29.01.2021, 11.04
10. von SilkeP

schnelle Temperaturwechsel von 10°C mag mein Kreislauf überhaupt nicht.

vom 29.01.2021, 10.47
9. von Lieserl

Ich war heute früh beim Einkaufen und mich hat fast der Schlag getroffen. Um halb8 Uhr warens 8 Grad. Regen. Wind. Neeeee, bitte, es ist Januar. Es ist Winter. Da muss es kalt sein, Schnee haben. Aber über so ein Wetter mag ich mich gar nicht freuen.

vom 29.01.2021, 10.33
8. von Ursi

Das mag für dich gut sein. Es sei dir auch von Herzen gegönnt.

Aber wir sind mitten im Winter laut Kalender. Das ist für mich also nicht normal. Ich muss jetzt Rezepte abholen und bin gespannt, wie es draußen sein wird. Soooo lange ist es nun schon nur noch grau und es regnet, regnet, regnet....

vom 29.01.2021, 09.33
7. von Schnecke

Ja, da wehte mir auch eben ein warmes Frühlingslüftchen um die Nase, als ich kurz in den Garten rausging. Zum Spazieren ist es heute nichts, zu viel Regen. Aber 11 Grad im Januar, so angenehm die Milde auch ist... viel zu früh... folgen dann 40 Grad im Juli?

vom 29.01.2021, 08.34
6. von MaLu

+12 Grad und ich war auch trotz Regen eine gute Stunde unterwegs. Ich brauche die Natur.

vom 29.01.2021, 03.42
5. von Katharina

Beneidenswert diese Wärme bei euch !

vom 29.01.2021, 01.17
4. von Lina

Ich mag es um diese Zeit lieber richtig Winter haben... -Grade und Schnee.
Im März würde ich mir diese 11 Grad wünschen.

Wie schon oft erwähnt "das Wetter ist kein Wunschkonzert" und das ist gut.

vom 29.01.2021, 00.32
3. von Barbara

Ich finde dieses Wetter furchtbar. Es ist ist Januar, Leute! Tiefster Winter... *eigentlich*

vom 28.01.2021, 20.56
2. von Hanna

O nein ,bitte keine 11 Grad im Januar!
Der ganze schöne Schnee ist fast schon wieder weggeschmolzen! Und morgen Dauerregen....!

vom 28.01.2021, 20.05
1. von Suse aus der Südpfalz

nix gegen 11° plus, aber doch nicht im JAnuar... DA gehört Schnee und -5! hin.. :-)

vom 28.01.2021, 19.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr