ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eng


Heute morgen gelesen "die Unterstützung der Union für Hartz IV wächst".

So geht das also. Wenn die bösen Bürger auf die Straßen gehen, rücken die braven Parteien enger zusammen. Und zeigen ihr wahres, nämlich gleiches Gesicht.

Die sogenannte Opposition hat zwar drei andere Buchstaben im Namen, aber das Denken dahinter ist genauso geprägt durch "sich den Unternehmen unterordnen" und "wir ham die Macht und wollen sie behalten".

Würden die Bürger Jubelfeldzüge wegen Hartz IV veranstalten, dann würde es Kritik von Seiten der CDU hageln.

Volksvertreter ... dieses Wort ist, glaube ich, im Rahmen der Rechtschreibreform abgeschafft worden.
 

Engelbert 26.08.2004, 10.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Wen wundert das noch?
Elke

vom 26.08.2004, 12.35
5. von Markus

Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger.
Ein Volksvertreter verkauft...

vom 26.08.2004, 11.57
4. von Elke alias Aluzza

Unsere Volksvertreter sind vor allem keine Meinungsvertreter, sondern allesamt Opportunisten.

vom 26.08.2004, 11.35
3. von Gabi

Aber die CDU hat doch bereits im Mai 02 ihr Konzept zu Lösungen auf dem Arbeitsmarkt vorgelegt, in dem u.a. folgendes vorgeschlagen wurde:

"Arbeitslosen- und Sozialhilfe zusammenführen

Wir treten dafür ein, die Arbeitslosen- und Sozialhilfe zu einem "Sozialgeld" zusammenzuführen."

Wer glaubt, dass sich durch einen Machtwechsel SPD -- CDU etwas am Kurs ändert und sich in sozialere Richtung bewegt, irrt sich denke ich gewaltig.
Die können doch nicht etwas kritisieren, dass sie selbst noch drastischer umsetzen würden und event. werden.


vom 26.08.2004, 11.16
2. von Perleneule

Steck sie alle in einen Sack,hau drauf und Du triffst immer den Richtigen.Es gibt keinen Unterschied mehr bei den Volksvertretern.Die haben den Blick für die Realität schon lange für Geld verkauft.

Schöne Grüße
Elisabeth

vom 26.08.2004, 10.29
1. von Bini

.... Volksvertreter ... Die Politiker sind schon lange keine Volksvertreter mehr ... schon sehr lange nicht

Gruß Bini.

vom 26.08.2004, 10.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr