ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

entdeckungen

Maler zu entdecken, die man bisher nicht kannte, ist herrlich.
Und manchmal sind die Bilder so toll, dass die Seele ganz laut lächelt.
 

Engelbert 21.07.2008, 15.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gitta

Da möchte ich Dir voll und ganz zustimmen. Vor ca. 3 Monaten sah ich zufällig, dass ein Ladenlokal eines mir unbekannten Malers zum Monatsende schließen würde. Neugierig geworden habe ich mir die Bilder und Skulpturen im Schaufenster angesehen (die fast alle preislich reduziert waren). Und da sah ich es, das Bild, das auch meine Seele so wunderbar berührte. Ein tiefer Seufzer voller Wohlbehagen .....
Ich bin noch viele Male zu diesem Schaufenster gegangen, habe kurz vor Ladenschluss mein letztes Geburtstagsgeld zusammengekratzt und voller Freude dieses Bild gekauft.
Bei "meinem" Bild handelt es sich um die Zeichnung einer typischen Niederrheinlandschaft in warmen zarten Farben - eine Abendstimmung.
Nun bin ich schon sehr gespannt, was Du entdeckt hast .....

vom 22.07.2008, 09.28
2. von katinka

Du machst's aber wieder spannend *hibbel*
Da kommt doch noch was oder ??
;-))

vom 21.07.2008, 20.41
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
da machst Du mich ja sehr neugierig
und ich freue mich schon mal vor...
da lacht nicht nur die Seele von den Steine seelig, sondern es jubelt das Herz mit

vom 21.07.2008, 18.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr