ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ente


Gottseidank, Beates hoher Blutwert diese Woche hat sich als Laborente herausgestellt. Danke für die Anteilnahme und die Tipps/Infos per Mail !!
 

Engelbert 02.04.2004, 13.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von

so etwas dürfte aber nicht passieren.muß leider immer wieder feststellen,daß nur noch wenige ihr arbeit wirklich gewissenhaft machen.man sparte sich u.a. viel aufregung und zeit.
lg leo

vom 04.04.2004, 07.11
8. von elvi-nanu

puhhhhhhhh - was nicht alles verbockt wird und man macht sich deshalb die nerven kaputt. dann wünsche ich euch ein stressfreies wochenende zum erholen :-))

vom 02.04.2004, 22.15
7. von Renate

hey- danke, Engelbert, für diese gute nachricht. ich dachte schon, ich hätte mal wieder nix mitbekommen, weil ich z.Zt. nicht so regelmässig hier sein kann.
das freut mich für euch beide (und ganz besonders für Beate). Die Laborleute würde ich gerne mit etwas richtig üblem erschrecken. die sollten vorsichtiger sein.
erleichterte grüße


vom 02.04.2004, 19.27
6. von der wortgetreuen Sabine

*puh**denangstschweißvonderstirnwisch**freu*

vom 02.04.2004, 17.55
5. von patty

dann bin ich aber beruhigt! LG Pat

vom 02.04.2004, 16.22
4. von perle

darauf einen .... (keine schleichwerbung hier) proooost...
gott sei dank ist alles gut.
hoffe bei meinem sohn klärt es sich genauso auf ;-) wir bekommen heute abend die blutwerte . also nunmal daumendrücken für uns :-)

ute + family

vom 02.04.2004, 16.12
Antwort von Engelbert:

ich drücke !!
3. von Gaby

Jippieyeah! Super, wenn sich manche Dinge so wunderschön erledigen.
Liebe Knuffelgrüße an Beate ... und dir BaB *lol* ;-)

vom 02.04.2004, 14.00
2. von sabinche

Das ist erfreulich!
Aber Laborente... muss so was sein?
Man macht sich doch tagelang Sorgen!

vom 02.04.2004, 13.27
1. von gwragedd

Na denn, ein wunderschönes W-ende euch beiden.
Ich bin im Umzugsstress. Freu mich, wenn ich keine Farbrollen und keine Kartons mehr seh:-)
Allerdings hat es auch Spaß gemacht, für die Farbgebung der Wohnung war ich ganz alleine zuständig, sprich Farben aussuchen UND auch an die Wand bringen.
Hoffe, dass ich das Internet so schnell wie möglich in der neuen Wohnung ans Laufen bekomme. Mein schlimmster Alptraum, ich ohne Netz *g*
Lieben Gruss, gwragedd

vom 02.04.2004, 13.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr