ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er gehört nicht mir

Ist hier irgendjemand dabei, der glaubt, das wäre mein Lichterschlauch ? Mitnichten ... hier hängt er:



Kleine Impression vom letzten Samstag ... von einem Weihnachtsmarkt.
 

Engelbert 30.11.2010, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christiane

Selbst wenn es deiner wäre, was wäre daran so schlimm. Ich finde Lichterketten schön.
LG, Christiane

vom 30.11.2010, 23.08
7. von Farbklecks

Also, einen Lichtschlauch in Figuren geformt, und draußen hingestellt, kann so widerlich fies doch gar nicht sein.

Da finde ich so manche Weihnachtsmänner die man an die Fassade gehängt hat eher trauiger, besonders wenn das mit soviel "Sorgfalt" gemacht wurde das die armen Kerls eher ausschauen als ob man sie erhängt hat, da geht doch kein Nikolaus aus Angst mehr hin.

vom 30.11.2010, 22.56
6. von marianne

Ich stimme Helga zu. Der Lichterschlauch, der für mich nichts weihnachtliches hat, passt nicht zu den schönen Handarbeiten aus Holz.

vom 30.11.2010, 17.10
5. von Helga (LaDaDi)

"Original Obersulzbacher Handarbeit" -
und dann so ein kalter Lichtschlauch - paßt irgendwie überhaupt nicht zusammen.

vom 30.11.2010, 16.04
4. von Xenophora

Ob er vom Weihnchtsmarkt ist oder von einer Hausfassade, er ist einfach hässlich.
Advent ist "ein Licht in der Dunkelheit."
Und das suchen wir alle....

vom 30.11.2010, 13.44
3. von Juttinchen

Auch wenn er Dir gehören würde...egal.

vom 30.11.2010, 13.36
2. von Andrea R

Mir gefällt der Header- und ich habe mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, wem er gehört oder wo er leuchtet...

vom 30.11.2010, 13.24
1. von Christel

über den Schlauch hatte ich mir keine Gedanken gemacht... der Spruch ist besonders gut..

erhlich gesagt: diese Lichterschläuche mag ich absolut nicht.

vom 30.11.2010, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr