ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er gehört zu denen ...

... die leise gestorben sind (er vor 10 Tagen mit 60 Jahren), weil er nicht den ganz großen Bekanntheitsgrad hatte ... dieses Lied aber kennt fast jeder.
 

Engelbert 07.12.2010, 09.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin

Ich bin ihm mal persönlich begegnet. Er kommt aus dem Ort wo ich aufwuchs. Mein Ex-Mann (Musiker), der auch schon über ein Jahr tot ist, hatte ihn mir vorgestellt. Das verlinkte Lied mag ich sehr gern. Die Guten gehen zu früh....

vom 07.12.2010, 20.51
6. von sonja-s

habe nie gewußt von wem das Lied ist, aber kenne und mag es natürlich.
Nun weiß ich es :/


vom 07.12.2010, 20.37
5. von Gerti

Ooooh ja, das Lied ist mir sehr bekannt, ich mag es auch noch heute, wenn ich es mal höre, aber der Interpret war mir nie bekannt, muss leider sagen, dass ich nicht allzu viele kenne, früher war das natürlich anders, da war ich auch noch jünger, d.h. aber nicht, dass ich nicht weiss, was ich mag oder nicht, auf jeden Fall bin ich kein Fan von Volksmusik, hi,hi, neee.

vom 07.12.2010, 19.09
4. von Karen

Damals habe ich mir seine Platte gekauft, weil ich das Lied so toll fand - und es gefällt mir immer noch gut. Wie schade.... 60 Jahre, was ist das schon!!

vom 07.12.2010, 11.50
3. von Theodoria

Vor einigen Jahren habe ich eine Sendung mit ihm gesehen. Er hat das Lied für seine Söhne geschrieben. Sehr traurig, 60 ist noch kein Alter.

vom 07.12.2010, 11.38
2. von Mauve

Mensch, das weckt Erinnerungen. Diese CD habe ich vor vielen Jahren meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, weil ich ihn so liebe. Danke für die schöne Erinnerung daran.

Mauve

vom 07.12.2010, 10.52
1. von Brigida

ich muss auf heut abend warten, kann es nicht öffnen....vielleicht schreibst du bitte den Namen dazu...
glg Brigida

vom 07.12.2010, 09.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr