ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er ist da



Ein paar Rezepte sind auch dabei ... tolle Ideen, da wär sogar ich nie draufgekommen ;).

Engelbert 25.01.2016, 17.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Ursi

Schon vergriffen.........

vom 26.01.2016, 18.50
18. von Barbara P. aus C.

Das Tchibo-Gerät hat nur 250 Watt.
Das ist viel viel viel ... zu wenig.

vom 26.01.2016, 18.38
17. von Ursi

@ Pusteblume, danke schön. Dann sehe ich mir den gleich mal an....

vom 26.01.2016, 18.27
16. von Pusteblume

@ Ursi: Ich habe den gleichen wie Engelbert, im Oktober gab's den bei Netto im Angebot für 49,96. Diese Woche gibt es einen bei Tchibo für 29,95, aber mit dem war Engelbert ja nicht zufrieden.

vom 26.01.2016, 16.33
15. von Ursi

@ Lieber Engelbert,
ich war gerade bei "expert" und habe mir so ein Teil zeigen lassen. Hach, du Schreck.... soll 44,95 Euro kosten! Ist von AEG mit 2 Gläsern.
Wie gut, dass ich nur noch 7 Euro hatte. Gibt's denn das nicht noch günstiger?

vom 26.01.2016, 16.25
14. von Moscha

Das Gerät sieht gut aus, Engelbert,
und wenn Du dadurch zum Obstessen bzw.
- schlürfen kommst, umso besser!!!
Viel Spass beim Ausprobieren!
Wo hast Du ihn gekauft und was kostet so ein Teil? Hätte vll auch Interesse.
Herzliche Grüsse an Dich, an Beate und an alle SF-Leser

vom 26.01.2016, 12.58
13. von owl

Sieht klasse aus, nimmt vor allem nicht so viel Platz weg!

vom 26.01.2016, 09.52
12. von Inge

Toll, wenn man nun so etwas Gesundheitsbewusstes im Haus hat. Wir haben so etwas auch in ähnlicher Form. Am besten sind allerdings die eigenen Rezepte und darauf freue ich mich hier von dir zu lesen. Hm, wennste mal zwischendurch Lust und Laune hast... Probier mal mit echtem Grünkohl, frisch aus der Gemüseabteilung. Die dunklen Blätter sollen am gesündesten sein. Viel Spaß beim Durchschmecken.
:-))


vom 25.01.2016, 23.19
11. von Farbklecks

Hihi, das erinnert mich an die Youtube-Reihe "Does It Blend?"

Guten Appetit.

vom 25.01.2016, 21.37
10. von Ursi

Ach, Engelbert, führ mich doch nicht so in Versuchung!
Ich habe doch keinen Platz... Aber nun komme ich wirklich in Versuchung. Ich esse viel zu wenig Obst. Da wäre es natürlich eine tolle Sache, wenn ich einen solchen Mixer hätte.
Aber meinen Joghurt-Becher - den ich übrigens auch toll finde - habe ich schon seit Jahren ungenutzt im Schrank stehen.
Lasse mich morgen mal beraten.

vom 25.01.2016, 19.34
9. von marianne

Möhren und Kohlrabi ist wohl so das härteste an Gemüse, was es gibt. Schafft er das auch gut?
Vielleicht holen wir uns auch einen. 700 Watt sind ja schon ganz gut.

vom 25.01.2016, 19.25
8. von Peggy

Den hab ich auch.
Die Smoothies werden hervorragend !
Und man kommt nach und nach auf eigene Kreationen drauf.

vom 25.01.2016, 18.47
7. von Pusteblume

Den habe ich auch, gab's vor einer Weile bei Netto im Angebot und da habe ich ihn mir gekauft und nutze ihn seither oft.

vom 25.01.2016, 18.46
6. von Rita die Spätzin

So ein ähnliches Modell hab ich auch!

vom 25.01.2016, 18.38
5. von Christiane

bin auf die Smoothie Rezepte gespannt. Ich mag Obst eigentlich garnicht, aber es hört sich spannend an.

vom 25.01.2016, 18.24
4. von Juttinchen

Ist zwar ein nettes Ding, doch 700 Watt ist einfach zu wenig. Meine Meinung.

vom 25.01.2016, 18.12
3. von rosiE

gratuliere, den hab ich auch

vom 25.01.2016, 18.08
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
die Steine wünschen Dir viel Freude am ausprobieren. Dann jetzt ja der Sommer mit den Gartenfrüchten kommen. Das wird ein Gaumenschmaus werden.

vom 25.01.2016, 17.43
1. von Heidi

Viel Spaß beim Einweihen des neuen Mixers. Meiner hat nur 300W, musste doch gerade mal nachschauen. Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder einen Smoothie machen, habe noch Himbeeren und Erdbeeren eingefroren. Am Anfang als ich meinen Mixer neu hatte, war er täglich im Einsatz. Mittlerweile hat sich das wieder gegeben.

vom 25.01.2016, 17.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr