ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er ist nun vom winde verweht ...

... und manche Frauenherzen hören auf zu schlagen ;)). Er hatte ja über 60 Filme gedreht, aber irgendwie war er immer "Dr. Schiwago" ... ich hab den Film zwar sicher auch mal gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern ... ans Lied schon .... waaiiiisst du wohiiin ... oder doch lieber instrumental, da ist das ein schöneres Lied.

Engelbert 11.07.2015, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ully

Ich hab mir auch "Lawrence von Arabien" angeschaut - ein toller Film!

vom 11.07.2015, 17.48
5. von Sywe

Ich mochte ihn auch sehr in den Film "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Korans"

vom 11.07.2015, 13.54
4. von Karen

Ach, was ist denn das für ein Jahr? Der wievielte Held meiner Jugend ist das nun schon, der 2015 von uns geht?? Oder liegt es einfach daran, daß ich älter werde, und so naturgemäß die bewunderten Schauspieler/Musiker das Alter erreichen, in dem es eben zu Ende geht??

Ja, er war schon ein ganz besonderer Schauspieler mit sehr schön markantem Gesicht. Und das Du, Engelbert, Dich mehr an die Melodie seines großen Films erinnerst, liegt sicher daran, daß früher eben der Filmmusik viel mehr Mühe und Akribie gewidmet wurde, und es war eben nicht damit erledigt, daß man einen tollen Titelsong hatte, sondern der zog sich oft durch den gesamten Film und tauchte immer wieder auf - und somit tief ins Gedächtnis der Zuseher; heute praktizieren das nur noch wenige (die GANZ guten) Filmkomponisten - leider.

vom 11.07.2015, 13.00
3. von Carola

Clark Gable und Omar Sharif sind beide tot, aber beide bleiben unvergessen.

Lebewohl lieber Jurij Schiwago ***

vom 11.07.2015, 12.45
2. von Lina

Meine Herz würde auch schmelzen... aber ORF 2 spielt "Lawrence von Arabien"... den Film, mit den Omar Scharif berühmt wurde.

vom 11.07.2015, 12.12
1. von Ellen

Ach, Dr. Schiwago, ein eindrücklicher Film, das Buch war ja in der damaligen Sowjetunion verboten - ich habe den Film mehrmals gesehen, schon wegen des schönen Mannes Omar Scharif, R.I.P.

vom 11.07.2015, 11.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr