ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er ist wieder da ...

... wieder hier.

Hab grad Mails abgerufen ... es waren wegen der fehlenden Kommentarfunktionen im Kalenderblatt und Lichtblick viel weniger als sonst ... nur 700 Stück.
 

Engelbert 29.01.2009, 21.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Gerti

Meiner ist auch wieder da, er war zwar nicht kaputt, aber wurde noch etwas aufgepept. Musste mir ja vor einiger Zeit schon einen Neuen zulegen, weil das Motherboard kaputt war, habe mir dann die einfachste Version zugelegt, da System vorhanden war, nun habe ich wieder mein , noch ziemlich neuer CD/DVD Laufwerk eingebaut, damit ich wieder brennen kann, dann noch eine 2. Festplatte, mein Bruder hilft mir dabei, d.h. er macht es auch meistens, ich schaue ihm dabei auf die Finger und lerne dabei. So weiss ich inzwischen genau, wie es in dem Teil aussieht und welches Kabel wohin gehört.
So ist es auch nun so, dass Alt und Neu in meinem PC sind, also breite Kabel(alt) und schmale Kabel (neu), für beides war vorgesorgt, prima was?

vom 31.01.2009, 14.53
21. von Nicole

Das freut mich für Dich, lieber Engelbert das dein heißgeliebter PC wider im Hause ist - aber 700 Mails in zwei Tagen, das ist heftig, wenn ich mal vermute, dass die wenigsten davon SPAM-Mails sind - hoffentlich tun Dir danach nicht die Augen weh.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarbrücken


vom 30.01.2009, 10.44
20. von Karla Hertwig

Ich fasse es nicht. Nur 700 Mails, wirklich nur??? Weißt du nach dem Lesen noch, wo dir der Kopf steht???

"Freude, Freude große Freude..." beginnt ein Adventslied, aber auch Ende Januar kommen mir diese Zeilen in den Sinn, wenn ich an "Ankunft" und Engelberts PC" denke...

Karla

vom 30.01.2009, 09.21
19. von gillian

ganz schöne Menge an Mails und das nach zwei Tagen - ganz schön heftig.

Viel Spass beim entwirren und löschen !!!

vom 30.01.2009, 09.15
18. von maksi

Wie ärgerlich! Nur 700? Hätte ich das geahnt, hätte ich dir einige von meinen weiter geleitet *ggg*

vom 30.01.2009, 08.32
17. von Annette aus Meck-Pomm

700 Mails?????????
und das sind wenige? nimmst du uns auf den Arm? du da verhebst du dich aber;)
Wenn das stimmt, wann liest du die alle? die kannst du doch garnicht alle beantworten.
Aber da wundert es mich garnicht das dein PC einfach mal streikt.(°-°)

vom 30.01.2009, 08.18
16. von sonja-s

das ist schön, dass Dein Arbeitsgerät wieder mitspielt :))
Willkommen zurück in der virtuellen Welt.

vom 30.01.2009, 08.15
15. von Lilly

alles wieder im Lot :-)
*nur*700 Mails?..unglaublich wenig..tztz

nimms locker, wir haben Geduld,

LG,Lilly

vom 30.01.2009, 06.09
14. von Gudrun

Schön, Dich wieder zu lesen.
Gudrun

vom 30.01.2009, 02.44
13. von Tirilli

Fein! :-)
Bitte erzähle doch mal, was er hatte!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 30.01.2009, 02.39
12. von strandsteine

Lieber Engelbert,

dann streichle das gute Stück jeden Tag...
damit er nicht nicht so schnell wieder rumzickt....
die Steine freuen sich mit Dir..



vom 30.01.2009, 00.04
11. von Christa J.

Fein, dass der Patient geheilt und erneuert wieder bei Herrchen gelandet ist.
Dann kann das normale Leben bei dir ja wieder weitergehen. ;-)

Die 700 Mails sind doch ein Klacks für dich und bestimmt schon alle beantwortet. *fg*

vom 29.01.2009, 23.25
10. von Helga

Ganz bestimmt hast Du auch schon alle Mails gelesen und beantwortet ;-)
Ich wünsche Euch beiden bleibende Gesundheit!

vom 29.01.2009, 22.52
9. von Sylvie

Yeah - alles wieder im grünen Bereich ;-)
Ich hoffe Du weißt wie das mit Kranken so ist - laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam angehen
liebe Grüsse vom Schwäbischen Meer

vom 29.01.2009, 22.38
8. von Wetterhexe

Mein Sohn hat seit seinem Umzug Anfang Oktober keinen Internetanschluß...Erst mußte er zu Telekom wechseln-jetzt hat er Bescheid bekommen, dass neue Leitungen gelegt werden müssen-alles sich bis Ende März hinziehen wird und dass-obwohl er und seine Lebenspartnerin beide beruflich mit dem PC zu tun haben !
Gut- dass er nicht der Betreiber von Seelenfarben ist !!!

vom 29.01.2009, 22.37
7. von beatenr

glückwunsch! Obwohl, Deine Tagebucheinträge der letzten PC-freien Tage - die hatten schon was besonderes , philosophie sozusagen... (positiv gemeint) )))))))))))) B.

vom 29.01.2009, 22.28
6. von elfi s.

Das sind ja heute wirkliche Glücksmomente. Vor einigen Wochen hatten wir auch so ein Problem. Die Entzugserscheinungen sind schon arg schlimm. (bei mir jedoch weniger als bei meinem Mann)Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und gehst die Sache mit Ruhe an, sonst bist du womöglich der nächste Patient wegen Überlastung. Was sind schon 700 Mails ;-)
Liebe Grüsse aus Berlin

vom 29.01.2009, 22.22
5. von Ulla M.

Herzlichen Glückwunsch zur Genesung des Babys. Möge es immer gesund bleiben.

Nun mach aber nicht die ganze Nacht durch.

Lieben Gruß

Ulla

vom 29.01.2009, 21.48
4. von Regina Colonia

schön das der Patient wieder gut daheim angekommen ist :-)
dann hast du ja heute keine Langeweile mehr, bis die Mails abgearbeitet sind *ggg* In diesem Sinne einen schönen Abend

vom 29.01.2009, 21.46
3. von minibar

Jippieyeah!!!!

Nun geht die Party richtig los, das normale Leben fängt wieder an.
Auf dass er keine Macken mehr haben wird.

vom 29.01.2009, 21.27
2. von Blueswoman

...ach wie schön :-) und das mit den mails... Du alter Angeber ;)!!!

Dann sei mal schön lieb zu Deinem zurückgekehrten PC und feiert im passenden Rahmen Euer Wiedersehen :).

Liebe Grüsse
:)

vom 29.01.2009, 21.26
1. von Elisa

Nur 700 Stück .. na ja dann, das geht ja oder? *gg*
Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass dein PC wieder heil ist und funktioniert.

Alles Liebe,
Elisa

vom 29.01.2009, 21.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr