ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er kommt nun wieder zurück

Der Auslösknopf meiner Kamera. Er kam nach dem Drücken nur noch halb zurück, was zum Dauerfocussieren führte. Und verhinderte, dass ich mir das Bild nochmal genau anschauen konnte. Und so manches andere, wofür der Knopf eben in Normalstellung und nicht halb gedrückt sein sollte.

Ich hab dann immer so lange auf dem Kopf rum gedrückt und geknibbelt, bis er sich wieder zurück bequemte.

Nun ist wieder alles okay, dank Frühlingsbärs Tipp mit dem Silikonspray. Danke, mein Freund.

PS: ich will trotzdem 'ne neue Kamera ...
 

Engelbert 11.04.2006, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eismaus

Neee ich glaub unser Zeitgefühl trügt nicht - da war was letztes Jahr mit ner neuen Digi... aber was genau kann ich auch nimmer sagen - ich glaub der Engelbert hat da ne neue getestet und NICHT für gut empfunden... oder???
;-))) H.


vom 11.04.2006, 19.15
6. von caro_

Was?? Drei Jahre her? Auch mein Zeitgefühl trügt: ich dachte vorher noch "der Engelbert hat sich doch erst letztes Jahr oder so eine gekauft!"...... ;)

vom 11.04.2006, 18.52
5. von Inge aus HH

Hallo Engel,

wat denn, schon wieder ne neue?? Da musste ja bald auf der Mönckebergstraße stehen mit Hut und Quetsche, so teuer wird das mit der Zeit. :-))

vom 11.04.2006, 17.58
Antwort von Engelbert:

Schon wieder ?? Meine Digi ist fast 3 Jahre alt ... was im schnelllebigen Digicam-Zeitalter bereits vorsintflutlich ist ... zumindest wenn man viel fotografiert ... deswegen ist eine Neue ganz oben auf der Wunschliste ...
4. von leonilla

hast du denn nicht noch garantie auf deine kamera,so alt ist die doch och gar nicht?oder kommt es mir nur so vor?
lg leonilla

vom 11.04.2006, 16.12
Antwort von Engelbert:

Fast 3 Jahre und keine Garantie mehr ...
3. von ANne

Schaut euch mal bei Minolta um, die sind seit Anfang April mit Sony zusammen und dürfen nicht mehr beworben werden. Vor ca. 3 Wochen Superschnäppchen bei Media: Dimage Z6 (35-420 mm KB), Motivprogramme - gute Kamera ohne schwenkbaren Display, aber Supermacro - für 199 €. Tja, schon 2 Wochen her. Wie gesagt, schauts euch um...
LG ANne

vom 11.04.2006, 12.51
2. von Frühlingsbär (ohne Silikon im Bär)

Jau, besser als Graphit ist das allemal. Und notfalls schmiert man damit auch eine Tür oder sonstwas.
Neue Kamera will ich auch. Die, die ich will, ist aber noch nicht erfunden. Leider. :(

Liebe Grüße auch von mir :)

vom 11.04.2006, 12.01
1. von Frau Waldspechtseite.de

Meiner hängt auch ab und an. Da sind wohl noch Strandsandkörner drin. Ich versuch´s mit der Airbrushpistole. Natürlich ohne
Farbe ;-).
Und ´ne Neue möcht ich auch...
Liebe Grüße, Anette

vom 11.04.2006, 11.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr