ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er läuft

DVD-Spieler läuft, ich Dödel hatte übersehen, dass das TV-Gerät ja zwei Scart-Eingänge hat. So läuft das Gerät nun über AV.

Ärgerlich der nicht abzustellende Vorspann ... du böser Raubkopierer auch dann, wenn du eine Original-CD eingelegt hast ... und erst irgendwann kannst du Tasten drücken. Für mich ist das eine Bevormundung ... am PC kann ichs verhindern, dass eine DVD über mich bestimmt, beim normalen Spieler hilft nur Ommm.
 

Engelbert 02.12.2006, 13.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Vodia

"Dödel vom Dienst" ist auch eine gute Adaption für DVD *ggg*

Ja mich nervt das auch an den DVD-Playern, dass man da nicht so wie beim guten alten Video schnell vorspulen kann bis zum eigentlichen Filmanfang.

vom 02.12.2006, 19.38
1. von Sonnyge

*lacht*
Ich habe mir meinen DVD-Player aus dem Sonderangebot von so einem großen roten Fachmarkt geholt. Angeschlossen - läuft *jipii* Hat fast alles abgespielt was ich ihm gefüttert habe - foto-CDs, mp3-CDs, sicherheitskopierte Filme... kein Problem - nur wehe man hat ihm eine Original-DVD gegeben ;-) Die hat er einfach nicht gefressen, teilweise fünfmal angefangen, mitten im Film Sprünge gemacht usw. Und das nicht nur bei einer DVD sondern bei fast allen Originalen. Ich also ein paar Tage später wieder in den M-Markt und wollte umtauschen. O-Ton Verkäufer: "Naja, was erwarten Sie von einem Gerät in dieser Preisklasse?" "Hm, dass er zumindest Original-DVDs abspielt? Der Zweck seines Daseins?"
Nach einigem Hin und Her hat er ihn aber doch umgetauscht...
Sachen gibts ;-)

vom 02.12.2006, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr