ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er steht immer noch draussen ...

2008012301.jpg

... und das wird auch bis morgen oder übermorgen so sein.

Ein entfernter Verwandter von ihm steht zur Zeit in Landstuhl:

2008012302.jpg

Glasschütten gibts dort auch:

2008012303.jpg

Die sind doch noch "gut" ... aber ich hab sie trotzdem nicht mitgenommen. Leise seufzend nicht mitgenommen.
 

Engelbert 23.01.2008, 15.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von alicia

lese grad, der liegt ja nicht bei euch...wer lesen kann ist im vorteil ;-))

vom 24.01.2008, 19.53
11. von alicia

sag bloß, das neben den glasschütten ist noch dein schulranzen?

vom 24.01.2008, 19.50
10. von Hannelore

Ich hab auch noch so einen alten Schwarz-Weiß-Fernseher, den könnte ich glatt dazustellen. Die Glasschütten hätte ich auch brauchen könne. Uns ist neulich eine kaputtgegangen.

vom 24.01.2008, 10.30
9. von Eva

Also die Glasschütten, die hätte ich auf keinen Fall da gelassen, sowas findet man doch kaum noch mal auf dem Flohmarkt.
Ich habe schon etliches auf dem Sperrmüll gefunden und mitgenommen.


vom 24.01.2008, 09.42
8. von Elisa

Also mir tut der Fernseher irgendwe leid, wie er da so allein da steht, der andere in Landstuhl hat wenigstens einen Teppich und anderes Gerümpel als Nachbarn. Sag mal, funkioniert er eigentlich noch, dann könntest du ja (wie schon jemand geschrieben hat) "Funktioniert noch" oder "Läuft noch" draufschreiben. Dann ist er sicher schneller weg. :)

vom 23.01.2008, 23.36
7. von Marnie

*heul* Die Glasschübe, DIE hätte ich mitgenommen. Meine Mutter sucht händeringend danach, weil ihre aus Kunststoff waren und so nach und nach alle kaputt sind :(. Schade, so etwas finde ich hier bei uns nicht mehr auf dem Sperrmüll *schnüff*. Also, sollte jemand solche Teile rumstehen haben und sie dringen loswerden wollen ;)), ich würde sie gerne nehmen und komme selbstverständlich für das Porto auf.

vom 23.01.2008, 22.09
6. von arive

interessante blickwinkel.

die glasschübe könnte ich gebrauchen. bei uns fehlen welche im keller *g*
beim hauskauf kamen die alten küchenschränke im keller und garage zu ehren. manche würden die vielleicht ablaugen und aufpolieren.

übrigens gibt es hier am ort ähnliche perspektiven - wir haben auch sperrmüll. neulich gabs bei euch papiermüll, wie bei uns - interessant :-))


vom 23.01.2008, 18.40
5. von menzeline

ooooohhhhhhhh, der arme alte Fernseher, steht ganz verlassen und einsam da. *seufz*

vom 23.01.2008, 18.14
4. von Astrid

Aber die alte Schultasche aus Leder hätte ich nicht liegen gelassen.

vom 23.01.2008, 17.49
3. von Birgit W.

Salz- und Mehlschübe aus einem alten Küchenbüffet :)
Hatten wir auch, und war gerade eine Einladung, die von Zeit zu Zeit mal zu vertauschen *fg* damit wieder Leben im Haus war :D

vom 23.01.2008, 16.45
2. von Petra H.

Hm.....der Schulranzen tuts mir auch an.

LG Petra

vom 23.01.2008, 15.57
1. von Catrin

Oh der schöne alte Schulranzen -sfz- auf den hätte ich einen Blick riskiert!
Eine Kollegin von mir ist vor 2Jahren mit ihrem eigenen Ranzen in Rente gegangen,er war viele Jahre treu mit ihr im Schuldienst.

vom 23.01.2008, 15.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr