ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erholsames wetter - tag

Nachdem es gestern ein grauslig schwüler 30-Grad-Tag war, ist das heute richtig erholsam ... 21 Grad und bedeckt. Morgen wirds dann wieder schwül und sehr warm.

Engelbert 29.05.2018, 15.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieschen

bei uns isst es heute auch so, wie bei dir, gestern war es leicht besser - so hoffe ich das es morgen kühler wird, (bei uns kommt das immer 1 Tag später an), das mag mein Kreißlauf und alles andere lieber,

vom 29.05.2018, 19.58
5. von Ursel

... tja - das Wetter schlägt Kapriolen...
es macht uns allen arg zu schaffen...
ich denke nur an die Kranken, die fest liegen müssen..
da geht es uns noch recht gut...

vom 29.05.2018, 19.08
4. von Ursi

Das gilt leider nicht für die Region Hannover.
Es ist immer noch irrwitzig heiß, sehr schwül.

Gerade wird im TV gemeldet, dass es der heißeste Mai seit den Wetteraufzeichnungen ist.

Ich tröpfele, als wäre ich ein vollgesogener Schwamm und jemand drückt mich aus! Igitt!

vom 29.05.2018, 17.19
3. von sonja-s

wir haben aktuell 31 Grad im Schatten und Wüstenwarm :/ ohne das kleinste Lüftchen und das bei Hamburg wo eigentlich immer eine kleine Brise weht.

vom 29.05.2018, 16.20
2. von Christa HB

Hier im nördlichen Bremen ist es sehr heiß und kaum Wind.. Vielleicht kommt heute etwas Regen, brauch n tun es die Pflanzen

vom 29.05.2018, 15.49
1. von Gerda

Genau dieses schwül-grausliche Wetter haben wir heute und Wind dazu. Das einzige gute, daß die Wäsche schön trocknet und gebügelt ist ...

vom 29.05.2018, 15.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
ich gehöre ebenfalls zur Leitungswasser-Frakt
...mehr

Lina:
Wenn sie mir ausgehen würde... würde sie mir
...mehr

Lina:
Ich hab auch Sodastream... und finde es super
...mehr

Jo:
Wir trinken das Leitungswasser auch pur. Kohl
...mehr

sonja-s:
Wunderschöne Bernsteinaugen. Überhauot ein sc
...mehr

Webschmetterling:
Wir haben zur Not immer einige dicke Arbeitsr
...mehr

fatigué:
Küchenrolle alle? Geht doch auch ohne. Ich ve
...mehr

Jo:
@Defne "Küchenrolle wird bei mir gar nicht be
...mehr

Ellen :
Besitzen wir nicht, trinken unser Leitungswas
...mehr

christie:
dafür wird momentan viel Werbung gemacht. Ich
...mehr