ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erholsames wetter - tag

Nachdem es gestern ein grauslig schwüler 30-Grad-Tag war, ist das heute richtig erholsam ... 21 Grad und bedeckt. Morgen wirds dann wieder schwül und sehr warm.

Engelbert 29.05.2018, 15.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieschen

bei uns isst es heute auch so, wie bei dir, gestern war es leicht besser - so hoffe ich das es morgen kühler wird, (bei uns kommt das immer 1 Tag später an), das mag mein Kreißlauf und alles andere lieber,

vom 29.05.2018, 19.58
5. von Ursel

... tja - das Wetter schlägt Kapriolen...
es macht uns allen arg zu schaffen...
ich denke nur an die Kranken, die fest liegen müssen..
da geht es uns noch recht gut...

vom 29.05.2018, 19.08
4. von Ursi

Das gilt leider nicht für die Region Hannover.
Es ist immer noch irrwitzig heiß, sehr schwül.

Gerade wird im TV gemeldet, dass es der heißeste Mai seit den Wetteraufzeichnungen ist.

Ich tröpfele, als wäre ich ein vollgesogener Schwamm und jemand drückt mich aus! Igitt!

vom 29.05.2018, 17.19
3. von sonja-s

wir haben aktuell 31 Grad im Schatten und Wüstenwarm :/ ohne das kleinste Lüftchen und das bei Hamburg wo eigentlich immer eine kleine Brise weht.

vom 29.05.2018, 16.20
2. von Christa HB

Hier im nördlichen Bremen ist es sehr heiß und kaum Wind.. Vielleicht kommt heute etwas Regen, brauch n tun es die Pflanzen

vom 29.05.2018, 15.49
1. von Gerda

Genau dieses schwül-grausliche Wetter haben wir heute und Wind dazu. Das einzige gute, daß die Wäsche schön trocknet und gebügelt ist ...

vom 29.05.2018, 15.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr