ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erinnerungstür



Das klingt richtig gut ... ich wünsche dir viele schöne Jahre ... ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass deine Person ganz bestimmt in den Erinnerungen derer, die dich und das Hotel kennen, verbunden bleibt mit dieser Eingangstür:

Engelbert 19.12.2021, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sywe

Ich finde diese Tür herrlich! Sie passt nicht in ein modernes Hotel, der Zahn der Zeit hat schon an ihr genagt. Ich hoffe, dass der neue Besitzer weiß, was er da mitgekauft hat und diese Tür wieder zu Ehren kommt.

vom 20.12.2021, 16.43
6. von christine b

ich wundere mich, dass diese alte, schmale, nostalgische türe eine hoteltüre sein soll.kommt man da überhaupt mit einem großen koffer hinein? :-)
wünsche herrn hasler eine schöne rentnerzeit!


vom 20.12.2021, 09.52
5. von Webschmetterling

Herr Hasler ist älter, die Türe ebenso. Alt egal, hat seinen eigenen Charm.


vom 20.12.2021, 09.37
4. von Lieserl

Da hat der Zahn der Zeit ganz schön genagt an der Tür. In meinen Augen sieht die als Hoteleingang auch nicht mehr Vertrauenerweckend aus.
Ich hoffe, dass sich der Matthias vom Verkaufserlös noch eine lange schöne Zeit machen kann.

vom 20.12.2021, 07.37
3. von ReginaE

Der Zahn von Corona hat zugebissen.
Vielleicht bekam er auch genügend Geld aus dem Verkauf von einen erträglichen Lebensabend.

vom 20.12.2021, 06.28
2. von Lina

Ich finde die Tür herzig.
Der neue Besitzer wird es vielleicht renovieren und wieder eröffnen.

vom 20.12.2021, 00.54
1. von Sonja

Echt "vintage", diese alte Eingangstür! Anstoß für märchenhafte Geschichten...

vom 19.12.2021, 22.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr