ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erkenntnisse

Erkenntnis 1:
Wäschespinnen drehen sich nur dann, wenn man die "Original"-Bodenhülse aus Plastik nimmt und "nicht" die viel stabilere Universalhülse aus Metall.

Erkenntnis 2:
ist mir gerade entfallen natürlich holt man(n) die falsche Rohrschelle und kann ein zweites Mal in den Baumarkt düsen.
 

Engelbert 18.07.2006, 18.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Michael

Zu erkenntnis nr.1: Was denkst du warum es originalteile gibt, damit die Dinge auch mit diesen Originalteilen funktionieren !!!!
Zu erkenntnis nr.2: Was man nicht im Kopf hat gg das hat man eben in den Beinen. Richtiges Messen hilft oft wege zu sparen.
Lach der nicht so ernst gemeinte Kommentar mit lieben Grüßen aus Düsseldorf
Michael

vom 19.07.2006, 14.17
2. von MicroAngelo

Unsere Wäschespinne spinnt: die Leinen wickeln sich nicht wieder von alleine auf, was sie eigentlich tun sollten. Das Ding ist doch erst drei Jahre alt. Die Vörgängerin hielt an die 17 Jahre, bevor das Seil riss, mit dem man sie aufspannt.
Ich hab keine Rohrschellen oder Plastikhülsen: bei mir wurde ein ordentliches Eisenrohr einbetoniert, das hält wenigstens.

vom 18.07.2006, 22.58
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Metallhülse.....Vorsicht beim Öffnen.!
Nur mit beiden Händen....
sonst knickt die Alustange ein.
die jetzt immer mit einem Keil arbeitenden Steine

vom 18.07.2006, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab mir voriges Jahr den Titer bestimmen
...mehr

Lina:
Geburtstage feiert man nicht, weil man den To
...mehr

Lina:
Die Blüten sind durch ihre Farbe besonders s
...mehr

Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr