ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erlangen


Knapp sieben Stunden später. Beate geht es besser und mir auch. Sandra hat sich gerade ein paar Poster gesichert und nebenhin gelegt. 20 Seelenfärbler werden in 3 Gruppen durch Rainers Haus, an den Wänden mit Bildern vorbei und ins Atelier geführt.

Das Wetter ist trocken und angenehm. Das Knuddeln hat begonnen und wird weiter gehen. Unterbrochen durch Würschtl ;).
  

Engelbert 22.05.2005, 11.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Helmut

S isch oifach schee gwäh, wie wir in Baden sagen. Tolle Eindrücke von Menschen und Stadt. Seelenfärbler kenen gelernt, die vorher schon sym(b)adisch waren, gell Sandra.. Hoffe das Bild von Deiner Digcam erreicht mich irgendwann einmal... Der schwarze zwischen uns - ich halts kaum aus!!!!!!

vom 26.05.2005, 00.29
10. von Vodia

...sag mal wo hast denn diesen Beitrag geschrieben? Nun weiß ich wo Du warst, als wir Dich woanders vermutet hatten ;-)

Uns hat es auch heimwettergeleuchtet, doch der große Regen blieb zum Glück aus, sodaß wir in knapp zwei Stunden zu Hause waren.

Auch von mir und Henry nochmal vielen Dank für die schönen Stunden und Überraschungen.
(und ich hab mir schon das Gesicht gewaschen, doch der Eindruck blieb *schmunzel*)
((festdrück))

Vodia

vom 23.05.2005, 10.06
Antwort von Engelbert:

Ich hab mal eben schnell Rainers PC angemacht ;)). Bloggen geht halt von überall :)
9. von Renate

Bei Regenschauer abgefahren - bei Blitz und Donner angekommen ... und dazwischen 13 traumhaft schöne Stunden!
Danke an alle - natürlich vor allem dir einen lieben Dank, Engelbert!
Und damit du siehst, dass ich nicht feig bin, hab ich die beiden Fotos, auf denen ich selbst drauf bin, bei mir schon gebloggt ... ;-)
Schlaft's schön weiter ... ich geh jetzt auch endlich ins Bett!
Liebe Grüße
Renate

vom 23.05.2005, 02.31
8. von Carola (Fürth)

Bin nach dem langen Abend ebenfalls wohlbehalten wieder zu Hause und ich kann mich euren Worten nur anschliessen !!!
Sooo viele liebe Färbler-Menschen !!! Diese Stunden mit euch, werden in meinem Gedächtnis bleiben und ich bin froh, dass ich euch kennenlernen durfte. :-)
Seit ALLE nochmals ganz herzlich von mir (((umarmt))) und DANKE an unsere netten Gastgeber (auch fürs chauffieren vorhin) :-)
Schlaft tief und gut und träumt was recht schönes !

Liebe Grüsse von Carola

Engelbert und Beate (((extra Knuddel ))) :-)

vom 23.05.2005, 01.13
7. von Sherdil

war ein wunderschöner abend, leider konnte ich erst abends dazu kommen, wurde trotzdem noch gaaanz liebevoll aufgenommen *lächel*

viel Wärme gespürt ...
lieben Gruß an alle - Sherdil

vom 23.05.2005, 00.13
6. von erowyinn

war ein wirklich schöner tag :-)
schade, dass man manches nicht so ganz in worte fassen kann ...

und schön, jetzt auch etwas mit den bisher fremden namen in den kommentaren, blogs, erzählungen etc etwas verbinden zu können :-)))

vom 23.05.2005, 00.03
5. von Gise

Wir sind jetzt auch endlich daheim - allerdings schon vor einer Stunde!
Es war schön mit Euch allen, die Ihr dabei wart. Danke, ich habe mich wirklich wohl gefühlt mit Euch!
Schlaft gut und kommt genauso gut in die Woche hinein!
Gise&Matze

vom 22.05.2005, 23.34
4. von Heidi

Kann mich Inge nur anschließen. Es waren unbeschwerte Stunden, ausgefüllt mit Lachen und Fröhlichkeit. Ich hab mich sehr gefreut alle kennen zu lernen und sehe nun hinter den Nicks auch die Gesichter :-)) Ich hoffe, dass alle gut wieder heimkommen und freu mich auf ein Wiedersehen.
Lieber Gruß von Heidi

vom 22.05.2005, 23.11
3. von

Sind auch gerade zuhause angekommen. Wunderbarer Tag. Die 350 Km nach Erlangen haben sich gelohnt.
Roswitha und Manfred

vom 22.05.2005, 23.10
2. von Inge aus Erlangen

Bin gut wieder daheim gelandet, hatte es ja auch am Nächsten ...war ja nur ein Katzensprung.
Ein riesendickes Dankeschön für diese unvergesslichen Stunden...voller Sympathie, Lachen, Reden, FOTOGRAPHIEREN, Futtern...einfach eine tolle ZEIT, die wir zusammen erleben durften.

Hoffe sehr, daß alle wieder gut nachhause kommen...ohne Regengüsse, wie vorrausgesagt. Laßt es fröhlich in Euch weiterklingen und beginnt morgen die Woche mit einem Lachen.

Alle die dabei waren und alle die leider diesmal nicht dabei waren eine ganz gute Nacht...herzlichst von Inge

vom 22.05.2005, 23.06
1. von LePic

Jaaa, macht mich nur noch trauriger,:-((
Ich hoffe,ihr habt einen schönen Tag erlebt!! Hätte euch auch gerne geknuddelt!!

vom 22.05.2005, 22.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr